GALAXY LABS

P
P.
User
Ich habe letztens im Galaxy Store eine coole App wie ich finde, entdeckt die von Samsung selbst ist, worüber weitere Apps die im Zusammenhang mit der erst genannten App sind(Galaxy Lab). Apps die man dort installieren und nutzen kann sind auch von Samsung und sind etwa welche, worüber man den Akku Status genauer verfolgen kann oder man kann gelöschte Dateien wiederherstellen etc. Hier der Link zu Galaxy Labs wo die Apps zu finden sind bzw darüber installiert werden können:
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp&cId=000004665763
Wenn der Link irgendwie nicht gehen sollte, einfach im Galaxy Store nach Galaxy Labs suchen ;) :laugh: .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einfach mal nachgucken. Und wenn nicht, dann wird sie für die neue Serie auch verfügbar sein. Du musst nur Geduld haben. Die S21 Reihe ist doch erst seit kurzem auf dem Markt.
 
Stimmt, hab es jetzt über eine Woche, es ist so schnell, dass ich Galaxy Lab nicht vermisse.
 
Beim galaxy m31 geht labs leider nicht zu installieren.
 

Similar threads

M
Ich habe vor einigen Tagen mal die Galaxy Labs Apps getestet. Galaxy Store > Suche > Galaxy Labs Besonders nützlich ist hier der ,,File Guardian", mit welchem sich versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen. Für mich jedoch ist das Tool ,,Galaxy App Booster" am interessantesten...
Antworten
17
Aufrufe
151
M
U
Samsung hat heute das obige Firmware Update für den USB-C Port veröffentlicht. Siehe Screenshot für nähere Infos. Wer es noch nicht hat, gäbe es hier den Download im Galaxy Store. https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.earphonetypec&cId=00000... 8172901
Antworten
2
Aufrufe
203
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
458
T
U
Einige User berichteten von Problemen bei der Nutzung des S-Pen und dem Verlust der Bluetooth Verbindung im Air Command Mode beim Galaxy S23 Ultra. Vor kurzem wurde das entsprechende Fixing Update der "Air Command" App hierzu veröffentlicht. Für diejenigen die das Update noch nicht installiert...
Antworten
9
Aufrufe
293
U
U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
69
G
Zurück
Oben