Samsung Smart Watch 42 mm zählt unsinnige Schritte

F
F.
User
Ich habe das Problem,daß meine Smart Watch unsinnige Schritte zählt.Beim Aufstehen stehen schon 300 Schritte in der Anzeige.Bei Tagesende sind es 16000 in Worten : SECHZEHNTAUSEND.Desweiteren sind 14 gelaufene Kilometer angezeigt.Unsinn ! wenn ich am Tag biel laufe sind es 5 KM.
Wie kann ich meine Ihr auf die korrekte Schrittuahl einstellen.Habe meine Uhr im Dez.2019 zugelegt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Falls die Uhr weiterhin die Schritte nicht richtig aufzeichnen sollte kannst du entweder meinen es liegt an der Software oder du bringst die Uhr zu einem Samsung Customer Service Plaza und lässt sie überprüfen
 

Similar threads

S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
157
S
D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
A
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen die Gear Sport zugelegt und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn das wort "aber" nicht wäre: - Schrittzähler zählt falsch. Ich stehe morgens auf und nach 30 Min habe ich bereits 500 Schritte. Das kann ja wohl nicht sein? Die gelaufene...
Antworten
7
Aufrufe
118
J
T
Hi, habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und sie zählt einfach zu viele Schritte... sie zählt sogar Schritte wenn ich mich im Bett von links nach rechts drehe. Liegt es vielleicht an der Sensibilisierung der Uhr ? wenn man zu viel gestikuliert nimmt sie auch Schritte...so macht das...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
R
Nach dem großen Update auf UI5 zählt meine Watch 5 viel weniger Schritte. Eine festgelegte Strecke von 1000 Meter quittiert die Uhr nur noch mit ca 800 Metern. Mit der vorherigen Version kam ich auf durchschnittlich 15000 Schritte/Tag......jetzt mit Mühe und Not auf gerade mal 9000-10000...
Antworten
4
Aufrufe
214
E
Zurück
Oben