H
H.
User
Folgendes Problem mein Handy ist gestern kaputt gegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe jetzt meine SIM- Karte von meinem kaputten Handy in ein anderes getan. Jetzt hab ich leider gar keine Kontakte mehr und wollte fragen ob man diese wieder herholen kann. ( keine Ahnung ob das eine Rolle spielt aber mein kaputtes Handy ist ein IPhone 12 und mein „jetziges“ ein Samsung j5.
Danke schonmal für eure Antworten
Danke schonmal für eure Antworten
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.