C
C.
User
Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin.
Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen.
Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen kompatibel sind. Reicht jede X beliebige Tastatur, die kein Treiber benötigt aus, oder müsen das spezielle von Samsung oder so sein?
Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen.
Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen kompatibel sind. Reicht jede X beliebige Tastatur, die kein Treiber benötigt aus, oder müsen das spezielle von Samsung oder so sein?
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.