Komische Streifen und grüne Pünktchen um meine innen kamera

S
S.
User
Hey Leute ich hab seit dem 04.09.2022 das Z Flip 4 & zwar ist seit dem 11.02.2023 das so das ich Punkt 21 Uhr link und recht am Rand milchige Streifen und einen von der Kameralinse runter aber nur ⅓ lang vom gesamten Display. Die Linse hat auch ab 21 Uhr grünlich & rötliche mini Pünktchen aber ich weiß einfach nicht was das ist und woher das kommt. Habe jegliche Apps deinstalliert, neu installiert hat nichts gebracht und Schlussendlich habe ich das Handy komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber hat auch nichts verändert. Morgens ist das ganze dann wieder weg und taucht wie gesagt punkt 21 uhr auf im Display. Tagsüber sieht man nicht davon wenn das handy komplett auf dunkel gedreht bei der Helligkeit und auf voller Helligkeit ist garnichts zu sehen. Würde mich freuen, wenn einer mir irgendwie helfen kann. *1f64f_1f3fb.png**1f4ad.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Oder gebe in Telefon den Code *#0*# ein. Tippe auf Rot, Grün und Blau. Um zurückzukehren tippe 2× auf die Zurück-Taste. Ist dir dort etwas aufgefallen?
 
Hab das ausprobiert aber bei keinen der Farben ist mir was aufgefallen....
 
Könnte auch ein Bug, ein Grafik(treiber-)fehler oder ähnliches sein :think:
 
Hm okay danke. Was mich verwundert es kam einfach so ganz plötzlich und es passiert immer um 21 Uhr & gegen 5-6 Uhr morgens verschwindet alles...als wäre nie was passiert
 
Hast du ab 21 Uhr Augenkomfort zufällig aktiviert?
Vlt. hat der ja eine Macke.
 
Zurück
Oben