Komisch

F
f.
User
Habe ich heute bekommen, kenne ich so nicht.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Kommt von dem Provider, kannst Du bedenkenlos installieren *m:270c_1f3fc.png*Hatte ich heute morgen auch.
    Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
     
    Hallo. Weil man hier genau aufpassen muss was man hier schreibt *m:1f609.png*. Wenn man hier nur ein bisschen Kritik übt oder sich darüber äußert das zum tausendmal die gleiche Frage kommt kann es passieren das man hier einen Verweis bekommt. Einige passen hier ganz besonders auf wenn mal was in einem anderen thread gepostet wurde.
     
    Es geht lediglich darum, dass andere User, die diese meldung bekommen, eher einen thread wie diesen finden würden, hätte dieser einen entsprechenden Titel.
     
    Das bringt doch nichts, die beiden anderen Threads zu dem Thema hatten ja passende Überschriften .
     

    Similar threads

    F
    Sobald ich die Statusleiste herunter ziehe wird mir links vom Symbol für die Lautstärke Einstellung ein komisches Symbol angezeigt wo ich keine Ahnung hab woher das kommt und was es bedeutet. Kann mir da wer weiterhelfen?  8598416
    Antworten
    8
    Aufrufe
    238
    F
    M
    Hallo zusammen, habe seit 3 Monaten mein S23+. Leider bin ich mit der Fotoqualität nicht zufrieden. 3/4 meiner Fotos haben so einen komischen Flare/Schatten drauf. Gibt's da eine Lösung? Die Linse ist nicht verschmutzt.   8465197
    Antworten
    6
    Aufrufe
    184
    M
    U
    Wie kriege ich dieses komische Symbol weg? Mein Handy ist seit dem sehr langsam geworden und beim gaming merkt man es auch übelst.  Vielen dank! Ganz links an der linken ecke so mittig dieses Batterie Ökö Z Zeiichen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8801948
    Antworten
    7
    Aufrufe
    218
    J
    K
    hallo,  ich habe ein s23 ultra. seit dem letzten oneui update habe ich das Problem dass  auf meinem sperrbildschirm ständig komische Tomaten Karotten und Auberginen auftauchen, mir geht das mea auf den sack, es sieht schieße aus und nervt  ich brauche keine Auberginen die mich dumm angrinsen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    237
    S
    S
    Habe auf einmal ein komisches Symbol in der Statusleiste, jedenfalls fällt es mir jetzt erst auf. Was besonders merkwürdig ist: Es erscheint nur dann, wenn man die Leiste nach unten aufzieht, normal ist es jedoch nicht vorhanden (siehe die beiden Bilder). Kennt das jemand? Gelöst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    232
    S
    Zurück
    Oben