B
b.
User
Hallo Samsung,
vielleicht liest ja jemand mit, den es interessiert und vielleicht etwas ändern kann.
Ja ich habe die S Serie auch wenn sie etwas teurer ist. Aber es wird mir ja eigentlich auch mehr geboten als bei den anderen Serien. Früher war das zumindest so...
Was ist aus der s Serie geworden?
-Wo ist die nützliche LED hin, die mir sagte es gibt etwas neues für dich? Weg!Ersetzt durch ein always on Display?! Akkufressend-Wo ist der wechselakku hin?Muss ich mir nun ein neues Handy holen weil das alte 2 Jahre alt ist und der Akku nur noch einen halben Tag hält?-Wo ist der Sensor für den Puls und Sauerstoffsättigung hin?-Wo ist die Speichererweiterung hin?-Der Irisscan, auch weg-Das integrierte Radio, war auch mal mit an BoardUsw.
Was ist aus dem einstigen Flagschiff geworden?
Nun ist es nicht mehr als der Standard mit einem zu großen Display.Ja, mir würde eines unter 4 Zoll auch reichen.Bringt bitte wieder ein S heraus was es würdig ist denn Begriff zu tragen!
Danke
vielleicht liest ja jemand mit, den es interessiert und vielleicht etwas ändern kann.
Ja ich habe die S Serie auch wenn sie etwas teurer ist. Aber es wird mir ja eigentlich auch mehr geboten als bei den anderen Serien. Früher war das zumindest so...
Was ist aus der s Serie geworden?
-Wo ist die nützliche LED hin, die mir sagte es gibt etwas neues für dich? Weg!Ersetzt durch ein always on Display?! Akkufressend-Wo ist der wechselakku hin?Muss ich mir nun ein neues Handy holen weil das alte 2 Jahre alt ist und der Akku nur noch einen halben Tag hält?-Wo ist der Sensor für den Puls und Sauerstoffsättigung hin?-Wo ist die Speichererweiterung hin?-Der Irisscan, auch weg-Das integrierte Radio, war auch mal mit an BoardUsw.
Was ist aus dem einstigen Flagschiff geworden?
Nun ist es nicht mehr als der Standard mit einem zu großen Display.Ja, mir würde eines unter 4 Zoll auch reichen.Bringt bitte wieder ein S heraus was es würdig ist denn Begriff zu tragen!
Danke
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]