Klauen?

O
O.
User
Hallo zusammen ich habe ein frage was kann man machen wenn mein cousin mein sachen klaut er hat mein Samsung galaxy watch genommen was kann ich jetzt tun

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    V
    Wenn ich mit meinen Handy ein anderes lade kann der jenige Passwörter etc klauen https://www.gutefrage.net/frage/wireless-laden-datenklauen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    Sami
    G
    Hallo, ich habe mein Handy verloren bzw. es wurde in der Schule geklaut. Das Problem ist ich kann es nicht orten und um es orten zu können wird ja keine Sim Karte benötigt. Das habe ich gerade auch an meinem alten Handy getestet. Ich verstehe aber nicht was er dann gemacht hat weil um das Handy...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    Sami
    T
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich muss ganz dringend in einem Laden an der dortigen Fotostation Fotos ausdrucken und habe keine andere Möglichkeit außer jetzt gleich nach der Schule. Da ich das jedoch nicht wusste, ist nun von meinem Handy der Akku leer. Meine Frage wäre jetzt folgende: Wenn ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    Sami
    D
    Guten Abend, gibt es eine einfache Möglichkeit mein altes Galaxy s4 upzudaten. Nutze das Handy noch als Ausgehhandy, da es im Gegensatz zu meinem S22 wertlos ist und somit keiner Interesse hat mein Handy zu klauen. WhatsApp etc. funktioniert aber nicht mehr richtig deswegen bräuchte ich ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    230
    Sami
    C
    Hallo mein Cousin hat mir letztens ein Samsung Galaxy ZFlip 3 geschenkt. Jetzt hat er mir geschrieben ich soll bei meinem handy beim telefon " *#06# " eingeben und dann was rauskommt durschicken damit ich dann ein Samsung Galaxy ZFlip 4 von ihm bekommen kann? Ich habe Angst dass das ein Betrüg...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    Sami
    Zurück
    Oben