Stabile KFZ Halterung für Samsung Galaxy Tab S8 ultra mit 14,9 Zoll gesucht

J
J.
User
Woher bekomme ich eine stabile KFZ Halterung für ein Samsung Galaxy Tab S8 ultra? Handelsübliche gehen nur bis 12,9 Zoll das S8 ultra hat aber 14,9.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Die 360° Universal KFZ Saugnapf Halterung aus Metall für iPad Tablet-PC für die Scheibe von Infuu Holders 008-pro ist möglicherweise das Richtige für dich. Infuu Holders bietet eine Vielzahl von Halterungen für Notebooks, Tablets und Kameras für das Auto und das Büro an.
 
Liebe/r Nutzer/in,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich einer stabilen KFZ Halterung für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra. Es ist verständlich, dass Sie eine Lösung suchen, die dem größeren Bildschirm des Gerätes gerecht wird.

Obwohl handelsübliche KFZ Halterungen normalerweise bis zu 12,9 Zoll unterstützen, gibt es dennoch einige Optionen für größere Tablets. Eine Möglichkeit besteht darin, nach speziellen KFZ Halterungen für Laptops oder Tablets mit ähnlichen Displaygrößen zu suchen. Diese könnten eine geeignete Passform für das Galaxy Tab S8 Ultra bieten.

Eine weitere Option ist der Kauf einer universellen KFZ Halterung, die über verstellbare Klammern oder Arme verfügt. Solche Halterungen sind flexibel genug, um eine Vielzahl von Größen aufzunehmen. Überprüfen Sie jedoch vor dem Kauf die Kompatibilität mit Ihrem Tablet, um sicherzustellen, dass es tatsächlich passt.

Es könnte auch hilfreich sein, sich bei Samsung selbst oder bei spezialisierten Elektronikgeschäften nach einer maßgeschneiderten Lösung umzusehen. Möglicherweise gibt es speziell für das Galaxy Tab S8 Ultra entwickelte KFZ Halterungen, die den größeren Bildschirm sicher unterstützen.

Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Suche nach einer stabilen KFZ Halterung für Ihr Gerät haben, empfehle ich Ihnen, sich an den Samsung Kundensupport zu wenden. Die Experten dort können Ihnen möglicherweise weitere Informationen oder Vorschläge geben, um Ihr Problem zu lösen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Tipps weiterhelfen, und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden KFZ Halterung für Ihr Samsung Galaxy Tab S8 Ultra.

Mit freundlichen Grüßen,
Saminteam"
 

Similar threads

E
Ist das galaxy tab s8 ultra gut für die Schule? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-galaxy-tab-s8-ultra-gut-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
143
E
E
Bis wie viel Speicher kann ich meine Galaxy Tab S8 ultra aufrüsten? https://www.gutefrage.net/frage/bis-wie-viel-speicher-kann-ich-meine-galaxy-tab-s8-ultra-aufruesten
Antworten
0
Aufrufe
188
E
M
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, das Tablet möchte ich für die Schule und zum Filmeschauen verwenden. Meine Bisherigen Favouriten sind das Galaxy Tab s8+ und das Galaxy Tab S8 Ultra. Welches ist das bessere Tablet für die Schule...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
A
Hi, durch ein paar komplikationen besteht leider keine Möglichkeit eine größere TVHalterung zu holen, deswegen die Frage wie sicher wäre mein 55 Zoll TV an einer Halterung die is maximal 50 Zoll erlaubt (das Gewichtslimit ist nicht überschritten)...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
E
Wie lange bekommt das galaxy tab s8 ultra noch Updates lohnt es sich das tablet noch zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bekommt-das-galaxy-tab-s8-ultra-noch-updates
Antworten
0
Aufrufe
212
E
Zurück
Oben