Kennt ihr schon Buylando?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kennt ihr schon Buylando? in Lets Talk About - Off Topic um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Samsung Community, ich will mir im Moment ein neues Tablet zulegen, habe aber gerade nicht soviel Geld und suche deshalb nach günstigen... Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von AppOHolic, 25. Mai 2015.

1. AppOHolic
    AppOHolic New Member

Guten Tag liebe Samsung Community,
    ich will mir im Moment ein neues Tablet zulegen, habe aber gerade nicht soviel Geld und suche deshalb nach günstigen Alternativen. Privatverkäufe sind leider keine Option, weil ich damit in der Vergangenheit sowohl in Foren, als auch was Kleinanzeigen angeht sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Dabei bin ich auf die Website Buylando gestoßen, auf der es generalüberholte und refurbished Geräte relativ günstig zu kaufen gibt und ich hätte gerne mal gewusst, ob einer von euch da schon bestellt hat: http://www.buylando.com/tablets-phones/tablets/samsung.html

Außerdem kann ich mich nicht zwischen dem Tab 3 und dem Tab 3 Lite entscheiden, was sind hier die Unterschiede?

Liebe Grüße,
    AppOHolic.

AppOHolic, 25. Mai 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kennt ihr schon Buylando? - Similar Threads - Kennt Buylando

2. Kennt IHR preiswerte (bis 400€) gute, Android Smartphones mit KLEINEM DISPLAY (6,4 Zoll...

in Support
    Kennt IHR preiswerte (bis 400€) gute, Android Smartphones mit KLEINEM DISPLAY (6,4 Zoll...: Nabend, ich hab neulich angefangen zu arbeiten, genauer als Lieferkurier für Gorillas und mein Handy passt nur sehr schwer in die Handy-Halterungen von denen rein die man an das Fahrrad befestigt....
  3. Kennt sich jemand mit Laptops aus?

in Support
    Kennt sich jemand mit Laptops aus?: [ATTACH] Ich habe Weihnachten ein Laptop von meinem Bruder bekommen und mir wurde angezeigt, dass ich das neue Update machen sollte (Windows 11). Ein Tag später hab ich das Update gemacht doch es...
  4. Gute und günstige Handys. Kennt ihr da was?

in Support
    Gute und günstige Handys. Kennt ihr da was?: Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens...
  5. Problem mit graufilter auf s22 ultra, kennt sich jemand aus?

in Support
    Problem mit graufilter auf s22 ultra, kennt sich jemand aus?: Seitdem ich heute meine software auf die One ui 5 bzw. auf android 13 gemacht habe, lässt sich der verdammte Graufilter nicht ausstellen. Alles von meinem smartphone ist in schwarz-weiß, ich habe...
  6. Kennt jemand dieses Symbol(evtl App?)?

in Support
    Kennt jemand dieses Symbol(evtl App?)?: Ist bei Schwiegermutter auf dem Handy und wir wissen alle nicht was das ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-dieses-symbolevtl-app
  7. Kennt jemand einen billigen QHD Monitor für unter 230€?

in Support
    Kennt jemand einen billigen QHD Monitor für unter 230€?: Mindestens: 144Hz, 27 Zoll, unter 4ms https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-billigen-qhd-monitor-fuer-unter-230
  8. Was ist das für eine App? Wer kennt das Icon?

in Mobil (Software & Apps)
    Was ist das für eine App? Wer kennt das Icon?: Hallo! Eine Frage zu einer mir unbekannten App. Ich habe nur das Icon gesehen und mich würde interessieren ob jemand weiß zu welcher App dieses gehört. Es sind 2 Punkte links übereinander, oben...
  9. "heroes.of.war" Kennt jemand diese ("System?")-App ?

in Mobil (Software & Apps)
    "heroes.of.war" Kennt jemand diese ("System?")-App ?: Beim letzten Geräteschutz SicherheitsScan ist mir zum ersten Mal die o.g. App aufgefallen. [ATTACH] Ich habe definitiv keine App mit diesem Namen installiert. Das grüne Android Männchen scheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden