Kennt ihr schon Buylando?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kennt ihr schon Buylando? in Lets Talk About - Off Topic um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Samsung Community, ich will mir im Moment ein neues Tablet zulegen, habe aber gerade nicht soviel Geld und suche deshalb nach günstigen... Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von AppOHolic, 25. Mai 2015.

1. AppOHolic
    AppOHolic New Member

Guten Tag liebe Samsung Community,
    ich will mir im Moment ein neues Tablet zulegen, habe aber gerade nicht soviel Geld und suche deshalb nach günstigen Alternativen. Privatverkäufe sind leider keine Option, weil ich damit in der Vergangenheit sowohl in Foren, als auch was Kleinanzeigen angeht sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Dabei bin ich auf die Website Buylando gestoßen, auf der es generalüberholte und refurbished Geräte relativ günstig zu kaufen gibt und ich hätte gerne mal gewusst, ob einer von euch da schon bestellt hat: http://www.buylando.com/tablets-phones/tablets/samsung.html

Außerdem kann ich mich nicht zwischen dem Tab 3 und dem Tab 3 Lite entscheiden, was sind hier die Unterschiede?

Liebe Grüße,
    AppOHolic.

AppOHolic, 25. Mai 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kennt ihr schon Buylando? - Similar Threads - Kennt Buylando

2. Wer kennt meine IMEI? Polizeiortung und Schutz - Tipps zur Datensicherheit am Handy

in Support
    Wer kennt meine IMEI? Polizeiortung und Schutz - Tipps zur Datensicherheit am Handy: Hallöchen freunde, Die Plizei kann mein Handy ja mithilfe der EIMI orten, richtig? Aber woher kennen die? Kenne die die Nummer von jedem Handy? Wie kann mans vermeiden? LG :)...
  3. Kennt jemand dieses Android Icon mit Strich und Punkt rechts auf dem Bild?

in Support
    Kennt jemand dieses Android Icon mit Strich und Punkt rechts auf dem Bild?: Muß irgendeine App von Android sein. Das Icon rechts mit dem Strich und den Punkt meine ich https://www.gutefrage.net/frage/welches-icon-ist-das-rechte-auf-dem-bild-hier
  4. Braune, hinten-offene Lederhülle für Samsung Galaxy A53: Wer kennt eine ohne Verschluss?

in Support
    Braune, hinten-offene Lederhülle für Samsung Galaxy A53: Wer kennt eine ohne Verschluss?: Am besten soll es braun sein, echtes Leder. Ich habe ein paar gefunden aber nur mit Verschluss. Am besten nur hinten....
  5. Kennt sich einer aus und weiss ob dies normal ist

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kennt sich einer aus und weiss ob dies normal ist: Habe seit Samstag einen Fold 5 . Top Handy nur es steht unter Akku nutzungsmuster analysieren ist dies normal [ATTACH] 8344566
  6. Probleme mit Fotoqualität und Zoom nach Update auf Galaxy S 22 Ultra - Kennt jemand eine Lösung?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme mit Fotoqualität und Zoom nach Update auf Galaxy S 22 Ultra - Kennt jemand eine Lösung?: Nach dem letzten Update hat sich die Qualität meiner Fotos auf meinem Galaxy S 22 Ultra verschlechtert. Vor allem die Zoomfunktion verschlechterte sich enorm. Mir kommt es so vor als habe ich...
  7. Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???

in Samsung Wearables Forum
    Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???: Hallöchen an alle Ich habe nach ca 2 Jahren (mindestens) meine Gear Fit gefunden. Sie ging zum aufladen und auch zum anmachen. Jetzt kommt dass eigentliche Problem : Ich kenne meine 4er Pin...
  8. Kennt sich jemand mit Samsung Accounts aus?

in Support
    Kennt sich jemand mit Samsung Accounts aus?: Mein altes Handy ist kaputt gegangen und jetzt hab ich ein neues und möchte mich darauf mit meinem Samsung Account anmelden. Muss man es nicht auf dem anderen Handy bestätigen oder kann man sich...
  9. Kennt jemand dieses Appsymbol?

in Support
    Kennt jemand dieses Appsymbol?: Kann mir jemand helfen und sagen um welche app es sich hierbei handelt? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-dieses-appsymbol-2