D
D.
User
Hallo! Ich habe das S23 Ultra! Nachts möchte ich gerne den "Nicht stören" - Modus nutzen, damit das Smartphone nicht klingelt oder vibriert. Nur ein paar wenige Ausnahmen könnten mich erreichen bzw nur für diese Kontakte würde das Handy klingeln. Was mich aber stört - es vibriert in dem Modus immer noch bei WhatsApp Nachrichten oder Emails. Wieso? Ich dachte der Sinn vom "Nicht stören" - Modus ist es, dass man auch wirklich durch nichts gestört wird. So sehe ich eigentlich keine Unterschiede gegenüber dem Vibrationsmodus.
Kann man irgendwie einstellen, dass das Handy im "Nicht stören" - Modus nicht vibriert?
Viele Grüße
Kann man irgendwie einstellen, dass das Handy im "Nicht stören" - Modus nicht vibriert?
Viele Grüße
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.