Keine stabile Bluetooth Verbindung

S
S.
User
Ich bekomme seit der Einführung der neuen Software von Samsung One UI keine stabile Verbindung mehr mit meinen bose in ear buds, anker Bluetooth Box und meinem Auto Toyota Yaris.
Alle meine Apps sind aktualisiert und auch die Software ist auf dem neuesten Stand.

Was kann ich noch tun?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du die Netzwerkeinstellungen schon einmal zurück gesetzt und die Bluetooth Geräte und das WLAN dann neu gekoppelt?

Ja, alles schon gemacht.
Andere Verbindungen funktionieren auch.
Danke dir

Similar threads

S
Wir nutzen die "Sunrise Internet Box" (SIB) in einem Raum und in einem anderen Raum einen "TP-Link Powerline Wi-Fi Extender". Der TP-Link bezieht die WLAN-Verbindung über das Stromnetz von der SIB. Unsere Samsung Galaxy Smartphones A54 5G (SGS) können seit dem Update zur One UI-Version 6.0 nur...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
368
E
N
Hallo Zusammen, ich habe jetzt einen ganzen Tag lang denke ich alles versucht, was ich in irg.welchen Foren gefunden habe, ich bekomme keine stabile Verbindung zum Wlan mit einem Zyxel-Router und einem Fritz-Repeater hin. Eine instabile Verbindung bekomme ich nur, wenn ich direkt neben dem...
Antworten
5
Aufrufe
543
B
S
Seit einigen Tage habe ich den neuen Skoda Oktavia Scout. Die automatische Koppelung zwischen meinem Samsung Xcover 550 funktioniert (Bluetooth an, alle Geräte sichtbar, etc.) zwar, nach einigen Sekunden bricht die Verbindung jedoch ab. Mit anderen Handys (u.a. Blackberry) klappt die...
Antworten
1
Aufrufe
292
P
S
Hallo in die Runde. Ich habe jetzt seit gut einer Woche mein S22 in Betrieb. Die Bluetooth Verbindung zu meiner watch ist stabil aber im Auto ist es eine Katastrophe :rolleyes:Sobald eine WhatsApp o.ä. kommt, ich das Handy entsperre trennt sich das Telefon vom Auto und verbindet sich kurze Zeit...
Antworten
8
Aufrufe
394
J
Zurück
Oben