Keine SMS von Service Providern

P
P.
User
Hallo,
Ich erhalte seit neuestem keine SMS mehr von Service Providern. Also TAN oder Zugangsdaten.
Normale SMS erhalte ich und kann auch senden.
Hat das vielleicht was mit dem neuesten Update zu tun ?
Was kann ich tun ??

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, kannst Du bitte noch ein paar Infos zu deinem Gerät ergänzen?!
 
Hast du schon bei den Service Providern dein Gerät gelöscht und neu hinzugefügt?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe die tage mein neues S20+ erhalten und bin soweit zufrieden. Jedoch möchte mein altes Handy (S8) nun dass ich mich neu in meinen samsung Account einlogge und diesen per SMS bestätige. Nun... in dem handy gibt es keine sim mehr, somit auch kein sms empfang möglich. Die...
Antworten
4
Aufrufe
105
D
U
Hallo, ich habe versehentlich und ohne den Vorgang nachvollziehen zu können, die SMS-Funktion (Android Messenger) meines Phones (Samsung J3 6) deaktiviert oder gelöscht. D.h., ich kann SMS nicht mehr empfangen oder senden. Wie kann ich die SMS-Funktion wieder herstellen? 850981
Antworten
1
Aufrufe
128
H
L
Hallo zusammen, bin neu hier, da ich ein Problem hab. Ich habe heute eine Nachricht von Paypal bekommen bezüglich einer Bezahlung. Als ich die SMS öffnete, tauchte ein Fenster auf, wo ich bestätigen musste, dass die Nummer sicher ist. Jedoch bin ich ausversehen auf "Blockieren" oder ähnliches...
Antworten
6
Aufrufe
109
D
T
Sehr geehrte Communtiy, Auf dem Handy welches ich derzeit benutze, erhalte ich keine SMS, da diese an mein vorheriges Handy gesendet werden. Ich habe 2 SIM Karten welches jeweils über die Selbe Handynummer auf einem Handy laufen. Wie kann ich SMS auf mein neues Handy weiterleiten oder dort...
Antworten
7
Aufrufe
106
H
T
Hallo liebe Gemeinde! Hab seit 2 Wochen das neuen S8 und musste gestern feststellen, das bei mir kein SMS Empfang geht! Senden jedoch ohne Probleme! Hat jemand eine Idee? 233234
Antworten
9
Aufrufe
119
U
Zurück
Oben