keine Registrierung für die AKG Kopfhörer ohne Seriennummer möglich?

K
Kim
Hey,


Hallo L: @Tomcath,
da bin ich schon wieder. Kann es sein, dass bei der Vorgangsnummer eine Zahl fehlt oder ein Zahlendreher drin ist? Die Kollegen können die gerade nicht zurodnen. Schau das doch bitte nochmal nach!
Liebe Grüße
 
Hallo L: @AuraK ,
das kommt von Copy und Paste *:winking-face: da fehlt tatsächlich eine Zahl, sorry -.-
Ihre MMW Vorgangsnummer lautet: 240419-6253694
Liebe Grüße
Sven Jahn
 
Hallo L: @Tomcath,
da hat sich die 4 vielleicht einfach ein bisschen geziert, publiziert zu werden. *:winking-face: Ich danke dir und melde mich hier, sobald ich was weiß!
Viele Grüße
 
HalloL: @AuraK ,
sieh an, kaum geh ich diesen Weg, kommt ne Mitteilung von Markenmehrwert.
Sehr geehrter Herr Jahn,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider gibt es bei Ihrer Registrierung das Problem, dass die Seriennummer, welche Sie angegeben haben und welche laut Typenschild auch korrekt ist, nicht im Samsung Seriennummern-Prüfsystem gefunden werden kann.
Aufgrund dessen müssen wir hier zunächst direkt bei Samsung anfragen, damit wir den Vorgang freigeben können.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, werden Sie dann auch hierüber per E-Mail informiert werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ihr marken mehrwert Team
Im Auftrag von Samsung
Wenn ich mir hier die Threads so anschaue in diesem Forum, ist das nicht das erste Mal, das Markenmehrwert einen sehr zweifelhaften Support abliefert. Ich fasse das mal etwas zusammen, Samsung braucht also fast 6 Wochen um festzustellen, dass die Seriennummer nicht in ihrem Prüfsystem ist. Ganz ehrlich, wenn Samsung da echt so schlampige Tools hat, die da 6 Wochen brauchen, dann sollten sie den Programmierer feuern. Ich komm selber aus der PC Branche, von daher glaub ich da 0 an dieser Aussage.

So wie ich das sehe liegt es an euch Moderatoren, immer wieder den Mist von anderen auszubügeln. Daher an der Stelle mal ein Danke Schön an euch alle.
mit freundlichen Grüßen
Sven Jahn
 
Hallo L: @Tomcath,
danke für das Update. Ich habe auch vor ein paar Minuten die E-Mail der Kollegen erhalten, die den Sachverhalt klären. Schön, dass sie sich auch bereits bei dir gemeldet haben! Ich dürcke die Daumen, dass sich alles möglichst bald klärt!
Dein Feedback zum Ablauf der Aktion gebe ich gerne weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @AuraK ,
also mal ein dickes Danke Schön an dich und deine Kolleginnen und Kollegen. Ohne euch würden viele hier verzweifeln. Ich habe soeben die Mail bekommen, dass der Mehrwert gültig ist. Allerdings stimmt es mich bedenklich, dass es so läuft. Da sollte schnell nachgebessert werden.
Liebe Grüße
Sven Jahn
 
Hallo L: @Tomcath,
Ende gut, alles gut. *:smiling-face: Ich freu mich, dass es mit deinem Mehrwert klappt! *:four-leaf-clover:
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben