keine Registrierung für die AKG Kopfhörer ohne Seriennummer möglich?

S
s.
User
Hallo,
ich habe innerhalb des Aktionszeitraumes das Galaxy Tab S5e vorbestellt. Nun kommt das Tab erst in ca. 2 Wochen.
Nun wollte ich, nach Rücksprache mit Otto, die Bestellbestätigung hochladen, um an die Kopfhörer zu kommen. Klappt soweit auch, nur will die Registrierungsseite immer die Seriennummer vom Gerät haben. Diese habe ich natürlich nicht. Somit kann ich die Registrierung nicht abschliessen. Wie kann ich micht ohne Seriennummer registrieren?
Für eine kurzfristige Rückmeldung wäreich dankbar.
Gruss
struppis

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Leider geht das ohne dein Tablet nicht da die Seriennummer einzigartig ist und erzwingend ist für die Registrierung.
Du kannst gerne mal bei der Hotline nachfragen ob sie dir nachhelfen können:
061967755577
 
Warum kann ich denn dann die Bestellbestätigung hochladen? Ist merkwürdig. Aber ich denke auch, es muss die Rechnung und Seriennummer hochgeladen werden.
Vielleicht sagt ja noch Samsung etwas dazu.
 
Beides sind Pflicht um sicherzugehen dass keine Seriennummer von anderen Geräten geklaut werden.
 
Ok. Das hätte ich jetzt so nicht verstanden. Dann haben wir wohl ein Problem. Mist. Danke erstmal für die Info.
 
Kein Problem, aber frag trotzdem mal unter dieser Nummer nach:
061967755577
Die Hotline könnte dir da möglicherweise weiterhelfen können. ;)
 
Letztendlich stellt sich die Frage ob das gekaufte Tablet , den entsprechenden Vorgaben der Aktion entspricht.
Deutsches freies Gerät mit DBT Firmware. Alle anderen Geräte mit Provider Branding oder EU Ware sind von der Aktion ausgeschlossen. Das wird sich dann frühestens mit der Seriennummer feststellen lassen.
Hinzu kommt noch das bei so einer Aktion immer das Kaufdatum und nicht das Lieferdatum Ausschlaggebend ist.
Das lässt sich bestimmt irgendwie mit dem Support oder mit der Markenmehrwert Aktion regeln.
 
Hallo,
ich habe mein Galaxy Tab S5e rechtzeitig bei Otto bestellt. Jetzt hat Otto Lieferschwierigkeiten. Nach Rücksprache mit der Hotline vom Markenmehrwert sollte ich eine Mail zur Wahrung meiner Ansprüche an dem AKG Kopfhörer senden.
Ich sollte zeitnah eine Bestätigung der Geltendmachung bekommen.
Ich habe die Mail bereits zweimal gesendet, aber bisher keine Bestätigung erhalten. Otto ist auch keine Hilfe. Was kann ich noch tun?
 
Hallo L: @struppis,
ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und deinen Thread von letzter Woche in den richtigen Bereich ("Tablets") verschoben sowie deine Anfrage von gestern mit in dieses Thema integriert. So halten wir die Community nämlich übersichtlich.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich letzte Woche noch beim Support für Markenmehrwert gemeldet, wie von L: @RosaM99 empfohlen? Da die Kollegen vom MMW auch Wochenende hatten, ist es nicht ungewöhnlich, dass du bisher noch keine Rückmeldung zu deiner E-Mail erhalten hast. Am besten wartest du mal den heutigen Tag noch ab. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, gib uns hier noch mal Bescheid. Damit ich und/oder meine Moderatoren-Kollegen auf dich aufmerksam werden, verlinke uns bitte via @-Mention.
 
@AuraK Ich habe Markenmehrwert mehrfach angemailt, wie mir von der Hotline gesagt wurde. Nur gibt es bisher keine Bestätigungsmail, die mir ebenfalls von der Hotline zugesagt wurde. Könnte mal jemand von euch nachfragen? Das wäre echt klasse. Struppis
 
Hallo L: @struppis,
hast du denn auch schon deinen Spam Ordner überprüft,ob da vielleicht eine Mail von marken mehrwert drin ist?
Viele Grüße
 
Klar, das der zweite Blick beim überprüfen der Mails.
 
Hmm... So ganz ohne Ticket- oder Vorgangsnummer kann ich hier schlecht etwas weiterleiten. *:thinking-face:
Am besten meldest du dich nochmal direkt telefonisch bei marken mehrwert (06196-9340254, Kosten laut Konditionen deines Vertragspartners für Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse) und gleichst mit den Kollegen direkt ab, ob deine persönlichen Daten bei ihnen im System angekommen sind.
 
Das Melden bei Markenmehrwert nutzt 0. Habe ein Tablet, das laut imei.info eindeutig ein deutsches Gerät ist, aber angeblich erzählt Samsung, dass es das nicht wäre und meine Zugabe wird deswegen verweigert. Mein Fazit: Nie wieder Samsung Aktionen. Sind leider das ganze nicht wert. Sehr schade. Anrufen braucht man bei denen wirklich nicht.
 
Hallo L: @Tomcath ,
wenn dein Tablet gemäß den Aktionsbedingungen ein Aktionsgerät ist und du es auch innerhalb des Aktionszeitraums gekauft und registriert hast, bekommst du auch deine Prämie.
Da wir Moderatoren keine Einblicke in deine Daten haben, kann ich dir nur empfehlen, dir die Teilnahmebedingungen noch einmal anzuschauen und dich bei Unklarheiten erneut bei den Kollegen vom Aktionssupport nachzufragen.
Viele Grüße
 
Der war gut,
das Tablet wurde im Aktionszeitraum gekauft, ist ein deutsches Gerät ohne Carier Bindung etc. pp. Markenmehrwert schiebt es auf Samsung, die angeblich behaupten, es wäre kein deutsches Gerät. Das witzige ist das diese Aussagen immer dann kommen, nachdem ich per Mail nachfrage, was denn nun mit meiner Prämie ist. WIe gesagt, nie wieder Samsung wenn da mit ner Prämie rum geworben wird. Scheint da ja mehr Schwierigkeiten zu geben als gut ist. Ich werde da inzwischen seit April hin gehalten.
 
Hallo L: @Tomcath.,
wenn du uns die Vorgangsnummer deiner Registrierung nennst, dann können wir mal genauer nachhaken, was da Sache ist. Die Nummer kannst du hier übrigens auch gefahrlos posten, weil damit niemand etwas anfangen kann.
Viele Grüße
 
Hallo,
nun, ich hab denen (erneut) die Daten geschickt inkl. Screenshot der Webseite imei.info. Mal schauen, was diesmal als Ausrede kommt.
Die MMW Vorgangsnummer lautet: 240419-625369.
mit freundlichen Grüßen
Sven Jahn
 
Hi L: @Tomcath,
danke für deine Rückmeldung und die Vorgangsnummer. Ich frage parallel auch mal an und melde mich, wenn ich Genaueres weiß.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben