keine Nachrichten mehr

A
A.
User
Hallo,Wenn ich runter streiche umd zus ehen wleche Nachrichten ich hqbe, werden viele nicht mejr angezeigt. Hier ein Beispiel; ich bekomme keine Snapchat Nachrichten angezeigt. Von Whatsapp z.B. aber schon. Jetzt frage ich mcih natürlich woran das liegt, vor dem updste war das nicht so, da hat qlles funktioniert.Ich hsbe bereits in den Einstellumgen geguckt ob ich die Benachrichtigung von Snaochat ausversehen ausgeschlatet habe, aber alles ist an. Ich habe auch meien Handy schon neu gestartet, ber nicht klappt. Wenn ich dann die Snapchat App öffne sehe ich, das ich Nachrichten bekommen haben müsste. Dazu noch; ganz selten bekomme ich aber Nachrichten, oft aber nicht, es ist immer abwechselnd
Jemand eine Idee was ich run kann?
Lg,Amber

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
in welchen Einstellungen hast du geschaut ? in den Einstellungen der App oder in den benachrichtigungseinstellungen im System ?
 
es ist alles an
378670i4714CC2CE4919892?v=v2.jpg
 
also Benachrichtigungen aktivieren kann man ja eigentlich nur an drei Punkten.
direkt in der App. in den systemeinstellungen/Apps und in den systemeinstellungen/Benachrichtigungen. wenn das dort alles aktiviert ist für diese App, dann bin ich leider mit meinem Latein auch am Ende.
 
da war auch alles an. habe mein handy aber nochmal neu gestartet und jetzt funktioniert soweit alles wieder.. komisch, da ich es vorher auch schon neu gestartet hatte, trotzdem vielen vielen dank
 
L: @AzS23
Moin,
mein Englisch ist leider nicht so gut.
Von daher müsstest Du schauen, wo genau was ist.
Du hast rechts den Schalter, der ist ja überall auf An.
Jetzt gehe dort auf die linke Seite.
Meistens sieht man einen senkrechten Strich und Du musst links jeweils auf das Feld/ Wort tippen.
Es öffnet sich ein extra Fenster, hier schau, was überhaupt dort erlaubt ist.
Müsste ja " Benachrichtigungen " irgendwo stehen, also tippe auf das Wort " Benachrichtigungen ".
Wenn es jeweils dort auf " Stumm " steht, kommt einfach nichts weiter an.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @AzS23
Habe den Text bearbeitet .
Meinte linke Seite tippen.
Rechts ist der Button.
Upps, hoffe Du bekommst es jetzt noch hin :rofl: .
 
alles war auf leise gestellt, wahrscheinlich wurden deshalb einige nachrichten angezeigt, manche nicht, danke
 
L: @AzS23
Lieben Dank für Deine Rückmeldung!
Schön das Du es gefunden hast.
Zum Glück klappt jetzt alles.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Zurück
Oben