W
w.
User
Hallo,
Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S20 mit dem Auto über rSAP verbunden war. Nachdem Aufheben der rSAP Verbindung verschwindet die (ausgeschaltete) Option "VoLTE-Anrufe SIM 1" und dann sind auch keine Anrufe mehr möglich. Nach einem Neustart wird die Option wieder im Menu angezeigt und ein- und ausgehende Anrufe sind wieder möglich. So ist leider rSAP nutlos.
BG,
Marc
Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S20 mit dem Auto über rSAP verbunden war. Nachdem Aufheben der rSAP Verbindung verschwindet die (ausgeschaltete) Option "VoLTE-Anrufe SIM 1" und dann sind auch keine Anrufe mehr möglich. Nach einem Neustart wird die Option wieder im Menu angezeigt und ein- und ausgehende Anrufe sind wieder möglich. So ist leider rSAP nutlos.
BG,
Marc
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]