P
P.
User
Hallo Zusammen ich habe von der Galaxy Watch 3 zur Watch 4 (LTE) gewechselt und bin auch zufrieden.
Eine Funktion "Benachrichtung bei Remoteverbindung" bekomme ich aber nicht zum Laufen.
Die Remoteverbindung funktioniert korrekt, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist oder ich vom Telefon weg bin, wird WLAN auf der Uhr eingeschaltet und die Wolke erscheint auch in der Watch.
Allerding werden Benachrichtigungen und Telefonate nicht an die Watch weitergeleitet.
Bei Bluetooth funktioniert alles korrekt.
Wenn ich bei den Einstellungen unter Remote nach schaue fehlt meine Telefonnummer und auch der Eintrag um dies zu aktivieren.
Ebenso fehlt die Watch in den S20 FE Einstellungen unter verknüpfte Geräte.
Was kann ich hier noch überprüfen bzw. machen?
Danke und Gruss ralf
.
Eine Funktion "Benachrichtung bei Remoteverbindung" bekomme ich aber nicht zum Laufen.
Die Remoteverbindung funktioniert korrekt, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist oder ich vom Telefon weg bin, wird WLAN auf der Uhr eingeschaltet und die Wolke erscheint auch in der Watch.
Allerding werden Benachrichtigungen und Telefonate nicht an die Watch weitergeleitet.
Bei Bluetooth funktioniert alles korrekt.
Wenn ich bei den Einstellungen unter Remote nach schaue fehlt meine Telefonnummer und auch der Eintrag um dies zu aktivieren.
Ebenso fehlt die Watch in den S20 FE Einstellungen unter verknüpfte Geräte.
Was kann ich hier noch überprüfen bzw. machen?
Danke und Gruss ralf
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.