Kein Zugriff auf Google auf Backup A54 5g

R
R.
User
Nabend.
Ich habe mein A54 zurückgesetzt.

Habe zuvor ein Backup gemacht. 

Jetzt komme ich an dieses Backup auf Google 1 nicht ran. Obwohl ich die gesicherten Daten sehen kann. 

Ich weiß nicht wie ich drankommen kann.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Über die Google one App .Daten sichern
Hatte zum Glück über Samsung auch gesichert
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, Ich habe ein neues S21. Leider wird kein Backup von Google gefahren. Egal was ich erstelle, meine Daten können nicht gesichert werden. Hat jemand einen Tipp? 4273432
Antworten
3
Aufrufe
151
M
M
Moin, ich habe ein neues Handy gekauft und daher bei meinem alten Handy ein Google Drive Backup gemacht. Danach waren auf dem alten Gerät keine Whatsapp Bilder mehr vorhanden. Weder die gesendeten noch die empfangenen Bilder. Bei der Wiederherstellung auf dem neuen Gerät sind die Bilder...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
M
Hallo,  Ich will meine schlechte Erfahrung mitteilen: Am Sonntag ist mein Galaxy A54 5G stark auf dem Steinboden gefallen und als ich es wieder genommen hat es nicht reagiert...  So ein Mist... Aber hatte noch das Galaxy Tab S6 Lite (2022), denn sofort habe ich es mit Mehrfachsteuerung...
Antworten
17
Aufrufe
152
W
J
Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was. Downloads im Google Play Store & Websites laden kaum/gar nicht. Nur wenn ich meine mobilen Daten...
Antworten
0
Aufrufe
397
J
S
Seit kurzem besitze ich das A54 5G. Nach der Einrichtung war der Google-Playsystemupdate bei April 2023. Die manuelle Suche brachte das Phone auf Mai 2023. Der aktuelle Stand sollte August 2023 sein, aber dieses Update erhält mein A54 5G nicht. Aus welchem Grund bleibt es bei Mai 2023? Beim...
Antworten
27
Aufrufe
428
S
Zurück
Oben