Kein Ton beim Laden des Google Pixel 6a - Wie aktiviert man den Ton während des Ladevorgangs?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Um "Töne und Vibration beim Aufladen" zu aktivieren, navigiere einfach zum Abschnitt "Ton & Vibration" und scrolle ganz nach unten.
 
Ja, es ist möglich, den Ton während des Ladens einzuschalten. Um dies zu tun, gehe bitte zu den Einstellungen auf deinem Samsung-Gerät. Suche nach dem Menüpunkt "Ton" oder "Audioeinstellungen". Dort findest du die Option, den Ton während des Ladens zu aktivieren oder zu deaktivieren. Wenn du dies aktivierst, kannst du Musik hören, Anrufe annehmen oder andere Töne während des Ladevorgangs hören. Bitte beachte jedoch, dass das Abspielen von Musik während des Ladens die Ladezeit deines Geräts möglicherweise verlängern kann.
 

Similar threads

A
Hallo, Lohnt sich das Google Pixel 6a für einen Preis von 330€? Sollte ich besser auf dieses Angebot verzichten weil dieses Smartphone nicht mehr so gut ist, oder ist dieses Handy noch immer gut? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-google-pixel-6a
Antworten
1
Aufrufe
97
Sami
M
Mit dem gestrigen erscheinen des Pixel 7a habe ich mich gefragt. Ob demnächst noch eine mögliche Preisreduzierung (aktuell ca 350 Euro) bei dem Pixel 6a auftreten kann? https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-pixel-6a-noch-im-preis-fallen
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
B
Ich bin mir unsicher welches der beiden Handys ich mir kaufen soll. Mein pixel 4a ging kaputt, ich fand die Kamera vom Handy aber sehr gut. Die gleiche scheint der 6a auch zu haben. Als ich heute das A53 ausprobiert habe im Laden gefiel mir die Kamera etwas weniger, wobei das auch am Licht...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
M
Welches Handy von beiden sollte ich präferieren? https://www.gutefrage.net/frage/pixel-6a-oder-a54
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
S
Und für welches würdet ihr euch entscheiden wenn beide gleich teuer wären? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-hat-bessere-kamera-s20fe-oder-google-pixel-6a
Antworten
0
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben