Lohnt sich das Google Pixel 6a?

A
A.
User
Hallo,
Lohnt sich das Google Pixel 6a für einen Preis von 330€? Sollte ich besser auf dieses Angebot verzichten weil dieses Smartphone nicht mehr so gut ist, oder ist dieses Handy noch immer gut?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Für den Preis ist das sehr gut, vor allem wenn du eine gute Kamera suchst.

Ja das wäre ein gutes Upgrade, du musst beim Pixel aber auf das 90hz Panel verzichten.
 

Similar threads

M
Ich überlege mir ein Handy der Pixel Reihe zu holen. Dabei bin ich auch schon über das Pixel 6a gestolpert lohnt sich das noch? Und was weiß man schon über das Pixel 7a? https://www.gutefrage.net/frage/was-weiss-man-schon-ueber-das-google-pixel-7a
Antworten
0
Aufrufe
296
M
M
Mit dem gestrigen erscheinen des Pixel 7a habe ich mich gefragt. Ob demnächst noch eine mögliche Preisreduzierung (aktuell ca 350 Euro) bei dem Pixel 6a auftreten kann? https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-pixel-6a-noch-im-preis-fallen
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
S
Ich möchte mir gerne zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Gerade habe ich ein Galaxy S9. Bin bis vor ein paar Monaten noch zufrieden gewesen aber performence usw. sind mir nun zu schlecht. Ich schwanke nun zwischen dem Google Pixel 6 oder 6a. Die wichtigsten Unterschiede wären da auf jeden...
Antworten
1
Aufrufe
179
Sami
S
Kann man den Ton während des ladens anstellen? https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-6a-hat-kein-ton-beim-laden
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
S
Und für welches würdet ihr euch entscheiden wenn beide gleich teuer wären? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-hat-bessere-kamera-s20fe-oder-google-pixel-6a
Antworten
0
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben