kein optischer Zoom im RAW Modus?

J
j.
User
Hallo,
bei Aufnahme im Pro Modus z.b. bei 5 oder 10 x Zoom ist das Raw Foto ohne selbigen. Kann mir jemand sagen was hier falsch eingestellt ist, kei Unterschied bei den Verschiedenen Formaten 4:3 , 1:1 oder Full.
Vg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @johnshade
Wo hast Du es gelesen mit dem Optischen Zoom?
 
in den Spezifikationen des S21 Ultra steht 10x optischer Zoom.
 
L: @johnshade
Das ist ja wieder mal so ein Ding.
Es wird groß angepriesen und am Ende kommt ein verschnitt raus.
Schau einfach mal bei Google
 
Moin,
Du hast auf dem Handy so ein Benutzerhandbuch.
Einstellungen.
Tipps und Benutzerhandbuch.
Schau mal bei Google da findest Du weitere Infos.
 
da steht nichts hierzu sonst hätte ich kein Forumsbeitrag erstellt
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
334
D
E
Warum macht man ein Pro Modus welches bilder schlechter schießt als mein 4 jahre altes Sony.Die Qualität wird so zerstört durch das runter gehen auf 12 MP, das der "Pro" Modus zum Schrott Modus wird. Was bringt mir RAW wenn ich nicht die Pixel dichte habe um ein gutes Bild daraus zu machen, was...
Antworten
4
Aufrufe
119
M
C
Moin, Ja das Thema gab's hier schon und auch das letzte Große Update hat nichts gebracht. Ist also wirklich ein Hardwarefehler, Mein S22U und S23U hatten dasselbe Problem. Nun habe ich das kleine was ebenfalls diese Unschärfekrümmung im oberen Teil der Aufnahme hat. Der Beitrag richtet sich an...
Antworten
22
Aufrufe
1K
C
G
Hallo liebe Community, hatte gestern das Update erhalten und dachte eigentlich, dass es ein normales Bugfix-Update ist. Als ich am Nachmittag dann ein Foto mit 7x Zoom geschossen habe war ich erschrocken wie bescheiden die Bildqualität war. Mehrmals fotografiert und besser Stillgehalten, keine...
Antworten
8
Aufrufe
121
R
H
Hey zusammen, ich habe jetzt nochmal ein etwas größern Kameratest gemacht und versucht mit dem S22 ein scharfes Foto von einem DIN A4 Dokument zu erstellen. Leider haben alle 42 Fotos (bis auf die 4 Stück mit dem Teleobjektiv) versagt. Es waren immer die gleichen Stellen unscharf (unten links...
Antworten
0
Aufrufe
280
H
Zurück
Oben