Kein Netz

A
A.
User
Ich habe die Balken der Netzstand immer auf 1 oder maximal 3 egal wo ich bin.
Meine Datenvolum funktioniert 90% nicht da es (fast) immer E ist.Hab 2 Simkarten beide funktionieren gleich nicht.(Beider an Vodafone netzt verbunden aber unterschiedliche Anbieter)
Netztreiber könnte keine Fehler am Verbindung finden.-Hab neu gestartet (selbstverständlich)-Netzwerk zurück gesetzt- komplette reset- APN 100000 mal geändert-Die Member Diagnose zeigt keine Fehler am Sim Karte/( Sim reader)-

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Mal bei Vodafone nachgefragt ob da eine Störung vorliegt oder ob Deine Karten defekt sind?
 
1. Es liegt keine Störung und es funktioniert über 1 Monat nicht.
2. Hab Karte in anderen Handy probiert und es funktioniert da einwandfrei
 
Netzwerke schonmal zurückgesetzt auf'm Handy ?? Musst allerdings nachher auch W-lan und BT Verbindungen neu herstellen !
 
Schau mal in den Einstellungen unter Verbindungen > Mobile Netzwerke > Netzmodus, ob du einen höheren Standart auswählen kannst. Zudem unter Netzbetreiber, ob automatische Netzwerksuche aktiviert ist.
 
Hast du schonmal geschaut, ob der selbe Fehler auftritt, wenn du ein anderes Handy verwendest?
 
Geh bitte einmal in der Members App auf Support und dann in die manuellen Diagnose Tests und überprüfe deine sim Karte.
 
Hast du dein Problem mittlerweile lösen können? Haben das Problem auch seit gut 4 bis 5 Wochen und Samsung kann auch nicht helfen ausser wir schicken es ein.
 
Ne leider nicht.
Hab mein Sim getauscht und hab genau das selbe Problem also muss es bei mir am Handy liegen.
Haben die dir einen Preis Angebot gemacht und was für Handy hast du?
 
Nein Preis konnte mir die Dame nicht nennen. Hätte ein Kostenvoranschlag bekommen. Haben gestern die Sim Karte nochmal auf den 2 Sim Steckplatz getan und Netz wurde besser. Schauen jetzt Mal wie lange das so gut geht. Hab auch das Note 10+
 

Similar threads

M
Ich bin seit fast einer Woche nicht mehr erreichbar übers normale Netz. Ja ich habe es sehr oft neu gestartet, Simkarte in ein anderes Handy und sogar nochmal bei Vodafon nachgefragt aber vom Anbieter aus sollte alles passen, SIM im anderen Handy hat auch funktioniert. Muss also an meinem S21...
Antworten
13
Aufrufe
916
M
Zurück
Oben