Kein Bild GQ75Q90RGTXZG

N
N.
User
Hallo, gestern ist mein TV mitten im Film ausgegangen. Wir konnten ihn auch nicht mehr einschalten. Die One Connect Box klickt aber es passiert nichts. Also klickt an, dann wieder aus. So geht das in einer Tour. Wir haben alles was noch angeschlossen ist entfernt, BATTERIE aus Fernbedienung entnommen. WLAN getrennt. NIX. Der tolle Kundenservice macht nichts, da TV aus Garantie. Gekauft Februar 20. Sorry aber der ist gerade mal 3 Jahre alt und hat über 3000,- gekostet!! Die Box ist in Ordnung. Hat jemand noch eine Idee? Wir haben nur eine Nr vom Kundendienst bekommen und der ist mal eben 50km von uns weg. Wie soll ich da bitte einen 75" TV hinbekommen..*1f648.png**1f621.png* Mich macht es wirklich wütend da ich zu dem TV noch die passende Halterung und Soundbar gekauft habe, mal eben schlappe 4.300,- ausgegeben habe und nun können die mir nicht mal helfen..haben die schon mal von Kulanz gehört??!! LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Sorry, aber mehr können wir leider nicht für Dich tun.
 
Oki, vielleicht habe ich mich auch etwas blöd ausgedrückt..wollte wissen ob jemand den Fehler kennt oder evtl noch nen Tipp hat...Hatte die Frage mit viel Frust geschrieben, deswegen mein kurzer Meckerausbruch... :)
 
Bist ja auch nur ein Mensch und wenn so viel Kohle nach 3 Jahren quasi den Bach runter geht dann kann man schonmal leicht ungehalten werden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Erfahrungen mit dem Fehler hat.
 

Similar threads

N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
188
S
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
170
F
Zurück
Oben