Kein August Update für das S21

M
m.
User
Nin ich der einzige der noch kein august Update für das S21 erhalten hat?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein bist du nicht. Aber der August hat ja noch ca. 2 Wochen. Da ist alles noch drin.
 
Die S23-Reihe hat das August Update auch noch nicht bekommen. Mein S23 Ultra funktioniert jedoch fehlerfrei.
 
Ich wahr vorhin bei Saturn die verkaufen noch das s20 und das hat das August Update
 
Das bedeutet aber, dass die OVP aufgemacht wurde um das August Update zu installieren.
 
Danke, denn die S21 FE Reihe hat das Update schon, wieso nicht gleich auch das s21.
 
Naja S21 und S21 FE haben unterschiedliche Hardware. Außerdem kann es sein, dass das S21 andere Anpassungen beim Update kriegt als das S21 FE. Genau wird dir das nur Samsung beantworten können.
 
Ich denke mal das er das Ausstellungsstück meint, da ist die OVP eh schon offen
 

Similar threads

T
Habe gerade das August Update auf dem S21 FE installiert 7986428
Antworten
1
Aufrufe
253
B
V
Das August Update für S21 5G ist eingetroffen :great: :great: 5829776
Antworten
8
Aufrufe
149
H
D
Jetzt ist das August Update auch für das Samsung Galaxy s21 FE verfügbar. 7985541
Antworten
1
Aufrufe
208
M
M
Hallo, hat schon jemand das August Patch für das S21 Fe bekommen? Ich noch nicht 5796012
Antworten
6
Aufrufe
122
M
I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben