August Update für das Galaxy s21 FE

D
d.
User
1810221i14A31FF1B698D0DA?v=v2.jpg


1810222i7C15E27A98BD72C0?v=v2.jpg


Jetzt ist das August Update auch für das Samsung Galaxy s21 FE verfügbar.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Na siehst du, hat doch gar nicht mehr so lange gedauert. Und wir müssen bei unserem Flip 4 immer noch warten! Aber so schlimm ist das auch nicht, ich mache mir da keine Sorgen dass mein Handy sofort gehackt wird oder ich unsicher surfen würde.
 

Similar threads

T
Habe gerade das August Update auf dem S21 FE installiert 7986428
Antworten
1
Aufrufe
254
B
M
Hallo, hat schon jemand das August Patch für das S21 Fe bekommen? Ich noch nicht 5796012
Antworten
6
Aufrufe
124
M
O
Für das S21 FE kam gerade das Google Update für August durch. 65 MB groß 8173870
Antworten
5
Aufrufe
288
Z
M
Nin ich der einzige der noch kein august Update für das S21 erhalten hat? 7995907
Antworten
9
Aufrufe
263
B
V
Das August Update für S21 5G ist eingetroffen :great: :great: 5829776
Antworten
8
Aufrufe
150
H
Zurück
Oben