Farbfehler GU50TU8079UXZG

O
O.
User
Hallo,

leider habe ich im linken drittel des TV - Bildschirms einen Farbfehler (Grünstich), der besoders bei der Hautfarbe auffällt.

Gereät wurde bereits mehrmals zurückgesetzt. Bringt aber leider nichts.

Eventuell hat ja jemand einen Tip, woran das liegen könnte.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, das liegt am Display. Wenn du noch Garantie auf das Gerät hast, solltest du diese auch in Anspruch nehmen. Da muss das Display getauscht werden, ist die teuerste Komponente an einem TV. Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, Ich habe seit Kurzem einen GU50TU8079UXZG. Zuerst alles eingerichtet, Fernsehvergnügen ist super. Dann sind plötzlich alle Sender weg und wenn ich im Menü auf TV wechseln will, zeigt er mir als Empfang terrestrisch an und darüber auf leuchtend grünem Grund, dass ich den Fernseher für ein...
Antworten
7
Aufrufe
133
F
S
HAllo an Alle, ich habe ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe ich einen Receiver 6CSM660SM und möchte den gerne an einen Fernseher UE40C6900VS anschließen. Der Receiver lief bisher problemlos an einem andern Samsunggerät und hat ausreichend Signal geliefert. Sobald ich den UE40 anschließe...
Antworten
3
Aufrufe
84
M
D
Hi, habe seit gestern den preiswerten BT Kopfhörer Philips SHB3060BK im Einsatz. Leider habe ich Tonausetzer und das TV-Erlebnis ist sehr "bescheiden" - Jemand ein Idee woran das liegen könnte? Eventuell auf eine anderen Kopfhörer zurückgreifen?
Antworten
1
Aufrufe
706
T
M
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung gu50tu8079uxzg, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
102
C
R
Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE55ES6300) erkennt von gestern auf heute meinen USB-Stick nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Habe den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Auch meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Beide...
Antworten
7
Aufrufe
224
S
Zurück
Oben