One UI 3.1.1

I
I.
User
796536iFA052424B3D89452?v=v2.jpg

Endlich kam das Update von Ende August an bei meinem S21 Ultra mit DTM Branding...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wir haben Heute den 10. September. Nur als Hinweiß.
Was neues entdeckt?
 
Du wirst lachen, das ist tatsächlich der zweite August Patch *1f602.png* :) :great:
 
Stimmt, da Telekom das Update erst jetzt freigegeben hat versteh ich nicht. Lade das Update grade runter.
 
Das ist doch glaube noch ein altes Update und nicht 3.1.1
Das letzte Update war der September Patch und bei dir ist noch August
796664iCFB67E23117695BF?v=v2.jpg
 
Bis jetzt ist es schon gut das Update, aber die Funktion Akku nur bis 85% laden ist nicht dabei. So viel ist ja auch nicht neues dazu gekommen!
 
Na also!
Haben doch letztens erst darüber geschrieben, dass das Update bei dir noch nicht drauf war*1f606.png*
Kann man ja nur hoffen, dass die Telekom beim September-Patch schneller sind :great:
 
Habe nur 3 Funktionen entdeckt die neu sind.
1. Schlafenszeit Modus
2. Verarbeitungstempo
3. Info Dienste (jetzt per App)
 

Similar threads

K
Hallo, vor ein paar Wochen gab es bei meinem Galaxy Z Fold 2 das grosse Update auf One UI 3.1.1. Habe jetzt das S21 ultra und bin verwundert, dass dieses Update nicht verfügbar ist. Das Updat gab es doch für viele Modelle. Für das S21 ultra nicht ??? 4076536
Antworten
5
Aufrufe
102
M
I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
129
S
I
Endlich ist es auch da fürs S21 Ultra mit DTM Branding.. 3726437
Antworten
3
Aufrufe
139
V
M
Wann kommt endlich One ui 3.1.1 fürs Galaxy A21s 3963777
Antworten
8
Aufrufe
150
M
A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
120
T
Zurück
Oben