Ein interessantes Video zum Z Flip 4

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich finde es ja irgendwie ne interessante Technik, mit der Falte, und beim Flip könnte man meinen das ist ein Frauenschminkspiegel:rofl:, aber die Falte ansich würde mich noch abschrecken es zu kaufen, da die Garantie ja nicht in Anspruch genommen werden kann. Aber, wenn dann wohl eher das Fold*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Sinn macht es, einen Youtuber anzuführen der eindeutig Apple Produkte bevorzugt?
Ich habe mir sehr viele seiner Videos angesehen, was für oder gegen Samsung Produkte spricht im Vergleich
zu Apple. Leider neigt er in seinen Bewertungen gerne zu den Apfel Produkten.
 
Und wo ist das Problem in dem Fall? Es ist ja kein Vergleich mit einem Apple-Produkt, sondern das Flip für sich.
Und dass Menschen Präferenzen haben, ist ja wohl nichts ungewöhnliches *:face-with-tears-of-joy:
 
Das "Problem" liegt einfach darin dass die objektive Beurteilung sehr darunter leidet...
.. wenn ich beim einen Produkt alles entschuldige und sage "ist halt nunmal so" "müssen wir mit Leben" und bei anderen Produkten nicht, ja dann brauche ich mir solch eine Bewertung gar nicht ansehen.
Und persönliche Präferenzen haben in solchen Fällen gar nix zu suchen, meiner Meinung nach. Wenn dann sollte das deutlich gemacht werden.
 
Es gibt eine ganz einfache Lösung für dich.
Schau dir die Videos vom Technikfaultier einfach nicht mehr an,wenn du seinem Urteil sowieso nicht traust.
Es gibt genug andere Youtuber die Reviews machen.
 
Genau so mache ich das seit einiger Zeit auch.. Gibt genügend andere die in ihren Kanälen die Produkte unter die Lupe nehmen..
 
Ich weiß, dass das Technikfaultier Apple Produkte benutzt und obwohl ich, zugegebenermaßen, Samsung-Fan bin, halte ich seine Reviews für objektiv genug um ihnen inhaltlich vertrauen zu können.
Seine Reviews z.B. über das S22 Ultra waren mir eher zu positiv.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
912
I
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
184
D
F
Hallo zusammen habe ein Problem mit dem z flip 4 bei längeren Musik hören. Kratzt zwischen durch die Lautsprecher 6381264
Antworten
3
Aufrufe
272
T
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
219
S
Zurück
Oben