Akkuprobleme: Galaxy S21 und A52 erkennen Ladekabel nicht mehr & zeigen Feuchtigkeit an - Was tun?

M
M.
User
Hey, ich hab seit 1 Woche starke Probleme mit meinem s 21 mein Handy erkennt meine ladekabel nicht mehr. Seit gestern wird mir angezeigt das Feuchtigkeit im Ladereinschub ist,das kann aber eigentlich nicht sein da es nicht mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen ist. Sind irgendwelche Probleme mit Akkus im Umlauf? Ein Kollege von mir hat das a52 und hat das selbe Problem.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo teste mal folgendes
1. Rufe über die Einstellungen den Bereich „Apps“ auf.
2. Hier lässt man sich über die drei Punkte rechts oben die „Systemanwendungen anzeigen“.
3. Suche den Bereich für die „USB-Settings“ auf.
4. Öffne „Speicher“.
5. Gehe auf „Daten löschen“.
 
Moin,
Dein Punkt 2.
Bei mir geht es nicht mehr über drei Punkte oben rechts.
Mein Weg wäre, neben dem Wort, " Ihre Apps " , dort drei waagrechte Striche tippen, oben bei dem Fenster es zulassen und unten ok. tippen.
Oder hat man es bei Android 12 wieder verändert?
Liebe Grüße *1f353.png*
 
zeige am besten mal ein Screenshot von der Meldung, eventuell kommst du über diese zu den App-Einstellungen
 

Similar threads

A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
426
C
S
Hey Leute, ich hab seit 9 Monaten ein S21 FE. Bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Abend hatte ich ne Art Wackelkontakt zwischen meinem Handy und der Ladekabel. Das Kabel ist keine 6 Monate alt und an einem 25 W Superfastcharging Netzteil von Samsung selber. Davor konnte ich auch...
Antworten
0
Aufrufe
273
S
A
Hey miteinander! Ich bin echt mit dem Latein am Ende, Ich hab seit gestern erhebliche Probleme mit dem Handy,machte sich erst in WhatsApp bemerkbar,das ich kaum noch Sprachnachrichten abhören konnte,entweder lief die ohne ton oder sie war blockiert. Wenn ich eine schicken wollte nahm sie nicht...
Antworten
8
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben