Galaxy A50 macht kein Pieps mehr!

A
a.
User
Hey miteinander!
Ich bin echt mit dem Latein am Ende,
Ich hab seit gestern erhebliche Probleme mit dem Handy,machte sich erst in WhatsApp bemerkbar,das ich kaum noch Sprachnachrichten abhören konnte,entweder lief die ohne ton oder sie war blockiert. Wenn ich eine schicken wollte nahm sie nicht auf.Dann merkte ich in Facebook das die Videos dort im Sprint durchlief auch ohne Ton.Bin dann auf Youtube und dort das selbe .Hab Dann das Handy auf werkseinstellung gesetzt,mittlerweile schon 5-7 mal!Es funktioniert nichts mehr was mit ton zutun hat!Wenn ich tonprobe machen will,zeigt es mir an ich solle Kopfhörer anschließen,doch diese erkennt das Handy nicht mehr.Auch beim Telefonieren höre ich nichts auch der gegenüber nicht.Mein Gedanke ist das es vlt an dem Android 11 liegt!
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du könntest den Cache leeren oder die jeweiligen Apps deaktivieren und wieder aktivieren. Ansonsten liegt ein Defekt vor.
 
Du sagst es könntr an Android 11 liegen. Hast du denn die Probleme erst seit Android 11?
 
L: @ace_ventura
Deinstalliere mal Facebook. Handy Neustart.
Was ist jetzt?
Besser?
 
Ich hab das alles schon durch!
Apps gelöscht etc.
Ja hab ich erst seit android 11
 
Versuche mal die Verwaltungseinstellungen zurückzusetzen, das hat letztens bei einigen funktioniert. Dazu:
Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Alle Einstellungen. siehe Screenshot.
Danach Handy neu starten.
Sollte auch das nicht helfen, bleibt dir dann wohl nur noch der Weg zum Support.
Tel.06196 77 555 77 , oder auf der Members Seite unten, unter Hilfe holen.
596189i7D77144B23E4D143?v=v2.jpg
 
Hat leider nicht funktioniert *1f62c.png*trotzdem danke
 
Denk an den Express Repair Bus von Samsung:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Der kommt für eine Anfahrtpauschale von nur 15€ zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür.
Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall natürlich kostenlos.
596520i6AFDCAA7B334E04B?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben