smart remote für UE55KU6179?

K
K.
User
Hallo
Gibte es für den UE55KU6179 eine Smart Remote Fernbedienung?
Un wenn ja welche ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo Karsten,
hierauf kann ich leider nicht positiv antworten: Für den Samsung UE55KU6179 gibt es keine Smart Remote.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, seit gestern startet mein Fernseher (UE55KU6179) keine Wiedergabe in der PrimeApp... ich komme ins Hauptmenü, aber danach nicht weiter in die Untermenüs. Ausserdem funktioniert seit dem Wochenende auch kein Disney+ Viele Grüße Tobias 1782368
Antworten
1
Aufrufe
113
D
T
Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
Antworten
0
Aufrufe
829
T
D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
169
B
D
Hallo, wir besitzen seit ca. 7 Monaten einen Samsung UE55KU6179. Dieser ist über ARC mit einem Onkyo TR-Receiver verbunden, Empfang ist über Kabel. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit gestern nachmittag haben wir aber das Problem das beim Umschalten ein weisser Bildschirm für ca. 5-10...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
H
Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das Straming ansich funktioniert einwandfrei. - Modellcode: UE55KU6179 - Softwareversion: T-JZL6DEUC-1231.1...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben