Notruf-Button: Wie kann man das ausschalten ?

T
T.
User
Hallo zusammen, ich habe ein normales S21 (NICHT plus, ultra, oder FE).
Ich trage das oft in der hinteren Hosentasche meiner Jeans.
Schon mehrfach habe ich damit einen Notruf ausgelöst.
Das möchte ich natürlich nicht. Wie kann ich das abschalten ?
(Vermutlich: Wenn man nach rechts auf dem Sperrbildschirm wischt, dann kommt ja die PIN -Eingabe und darunter der (erst der Fingersensor und dann der) Notruf-Knopf, den hat mein Hintern wohl gedrückt).
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo TemsikTiger.
Öffne die Einstellungen》 Dort auf Anzeige》 Runter scrollen》Schutz vor versehentlicher Berührung aktivieren.
Hast du Berührungsempfindlichkeit an?
1265561i5035E8A677575271?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo TemsikTiger.
Öffne die Einstellungen》 Dort auf Anzeige》 Runter scrollen》Schutz vor versehentlicher Berührung aktivieren.
Hast du Berührungsempfindlichkeit an?
1265561i5035E8A677575271?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, nein war bei mir noch nicht aktiviert - werde ich sogleich aktivieren. Werde dann berichten. Danke !
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben