Lohnt Q-Symphony?

D
d.
User
Hallo Community,
lohnt sich Q-Symphony? Lies sich toll, aber lohnt die Investition in die Combo QLED und Q Soundbar? Was sind eure Erfahrungen? (ich möchte vorwiegend die internen Apps/Quellen nutzen!)
Viele Grüße
Patrick

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Finde den Klang von Fernseher schrecklich. Habe einen Q70A zusammen mit einer Q700A. Die Lautsprecher vom TV sind einfach nicht gut genug, dass die mit der Soundbar zusammen ein gutes Klangbild liefern. Ich habe die Soundbar mit eArc verbunden und die Audioausgabe ausschließlich auf die Soundbar gesetzt. Also nur wegen der Q-Symphony würde ich kein teureres Gerät kaufen. Die Geräte an sich sind aber super. Sowohl TV als auch Soundbar.
     

    Similar threads

    D
    Hallo, verstehe ich das richtig, dass die 2019er QLED-Modelle das neue Feature Q-Symphony nicht unterstützen (werden)??? Habe einen kein Jahr alten 65er Q85R und wollte mir dazu eigentlich die neue HW-Q800T kaufen. Bei Q-Symphony werden ja "nur" die Hochtöner des TV mitgenutzt, was bei den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    D
    S
    Hallo Community... kurze Frage... plane Kauf der Soundbar HW- Q995B. TV ist GQ65 Q90R. Gekauft Februar 2020. Leider muss ich nun erfahren, dass mein TV-Gerät für Q-symphony zu 'alt' ist. Sehr enttäuschend für Hochpreisgeräte. Weiß jemand, ob dennoch ein Update für die 'jüngeren' TV's geplant...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    167
    E
    H
    Hallo, ich habe ein paar recht spezifische Fragen zu Q-Symphony. Das 2023er Modell-Lineup der Soundbars und TVwird mit "Q-Symphony 3.0" beworben. 1. Worin unterscheidet sich die neue Version gegenüber der Vorgänger-Version? 2. Ist diese Version einzig den 2023er Versionen vorbehalten? 3. Ist es...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    120
    H
    N
    Hallo zusammen, seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines QN95A 65" inkl. Soundbar Q800A, versorgt wird das ganze mit Bildmaterial über einen Sky Q Receiver. Wenn ich jetzt den Receiver mit der One Connect Box verbinde und die Soundbar auf Hdmi3 (earc) anschließe um Q-Symphony zu nutzen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    172
    N
    E
    Hallo an alle. Ich besitze einen Samsung TV q70r 75 Zoll und eine Samsung HW q810b soundbar mit dem Rear Lautsprechern 9500s. Bisher bin ich davon ausgegangen das Q Symphony nur für die TV ab 2020 gibt (also nicht für meinen von 2019). Nachdem ich gestern die Soundbar und den TV neu verkabelt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    S
    Zurück
    Oben