Hilfe S21 Daten retten

S
s.
User
Seit einiger Zeit spinnt das S21 meiner Frau. Regelmäßig ist es abgestürzt und neu gebootet. Mit den letzten OTA Updates wurde es besser, ging aber nicht ganz weg. Vor 2 Tagen nun aber der GAU.. Das Telefon hängt im Sperrbildschirm und bei zeichnen des Musters stürzt der launcher ab und startet wieder neu in den Sperrbildschirm. Keine Chance daran vorbei zu kommen. Irgendwann wurde dann der abgesicherte Modus nach dem x-ten Neustart angeboten, hat aber auch keine Änderung gebracht. Nun sind noch einige Fotos seit der letzten Sicherung auf dem Gerät, die wir gerne behalten würden, daher bin ich ratlos, wie wir da herankommen können.
Was bisher versucht wurde :
Adb -> Debug Mode leider nicht aktiv
Wipe Cache -keine Besserung
Repair Apps - keine Besserung
Safe Mode - keine besserung
DeX per USB - keine Verbindung
Maus an USB - keine Besserung
Mtp per USB - Gerät wird nicht erkannt unter win10, unter Ubuntu 20.10 keine Verbindung
Hat jemand vielleicht eine Idee?
GERÄT: G991BXXU3BUK8
DEUTSCHE VERSION
KEIN BRANDING

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Entschuldigung, warum sichert man, wenn man solche Probleme und trotzdem noch Zugriff auf sein Gerät hat nicht sofort die so wichtigen und unwiederbringlichen Daten??? Ich wünsche Euch viel Glück, vielleicht kann Euch ja noch ein Wunder helfen.
 
Nutzt ihr zufällig Google Drive? Wenn ja, könntet ihr da die Fotos rankommen*1f914.png*
 

Similar threads

B
Es geht um eine USB-Verbindung zwischen einem Galaxy J5 und einem PC unter Win7. Von einem Tag auf den anderen wurde das Handy im Explorer nicht mehr angezeigt. Habe daraufhin erstmal den USB-Port gewechselt und ein neues Kabel gekauft. Keine Veränderung. Habe dann das Treiberpackage...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
Z
Guten Abend,ich hatte bis Gestern die Android 12 Beta auf meinem s21 Ultra genutzt und war soweit auch zufrieden. Da mit der Beta aber ein paar wichtige Apps nicht liefen, entschied ich mich das ganze rückgängig zu machen und wieder auf die offizielle Android 11 Version zu downgraden. Also kurz...
Antworten
29
Aufrufe
267
Z
Zurück
Oben