Galaxy Z Flip 3 5G Akkuproblem

T
T.
User
Bei ausgeschaltetem Telefon verliert der Akku nach 2 Tagen 10 bis 15 % Kapazität. Das habe ich bei den Vorgängern nicht festgestellt. FW ist aktuell.
Woran könnte das liegen?Danke für Feedback.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Akku defekt, wahrscheinlich erhöhte Selbstentladung? Oder ein Defekt im Smartphone, da ist im ausgeschalteten Zustand kein aktiver Verbraucher vorhanden. Da gibt es nur 1 Jahr Garantie auf den Akku, Du solltest dringend mit dem Support Kontakt aufnehmen.
 
Das kommt auf die Lagerbedingungen an. Aber normal ist das nicht.
 

Similar threads

P
Ist das normal, dass das z flip 3 etwa 21% in der Stunde verliert, nur wenn man WhatsApp benutzt?? Habe das Handy seit Anfang an auf Akku schützen 4661699
Antworten
19
Aufrufe
150
G
R
Antworten
9
Aufrufe
125
R
N
Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
Antworten
6
Aufrufe
179
J
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
267
A
C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben