ue48h6470 findet keinen Usb Anschluss

D
D.
User
Unser ue48h6470 findet / erkennt seine verbauten Usb Anschlüsse nicht mehr...
Selbst kleine USB's mit 1Gb werden nicht erkannt oder unter Source angezeigt.
Hat jemand eine Idee oder Lösung ?
Danke im voraus für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo Dieter1,
hast du schon versucht, ob dein USB-Speichermedium anerkannt wird, wenn dieses frisch formatiert ist?
Grüße
 

Similar threads

D
Unser ue48h6470 findet weder unseren noch irgendeinen Router welche alle in unmittelbarer Nähe sind. Auch die bereits geposteten Vorschläge i.e. vom Strom nehmen, roten Knopf für 10 Sek drücken und wieder einschalten, hilft überhaupt nicht. Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag ? 247743
Antworten
1
Aufrufe
253
J
E
Ich habe heute meinen neuen Samsung TV QE65QN95BATXXH geliefert bekommen. Für das Timeshift-Recording wollte ich gemäss Anleitung eine Samsung USB-Festplatte an den USB-Anschluss mit der Bezeichnung USB 2.0 (5V1A) an der Rückseite des Gerätes anschliessen. Doch der normale USB-A Stecker lässt...
Antworten
19
Aufrufe
309
J
H
Hallo. Habe auf einmal das Problem nach einer werkseinstellung zurücksetzen, das der TV USB Anschluss nicht mehr erkennt. Ich habe über den USB Anschluss eine Konsole gespielt, die nach dem zurücksetzen des TVs nicht mehr ersichtlich ist und ich auch iwie manuell nichts auswählen kann. Keine...
Antworten
2
Aufrufe
112
H
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
225
E
S
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Ich hab von meinem Arbeitgeber einen 50 Zoll Samsung TV geschenkt bekommen, hat jeder Mitarbeiter. Dieser hat leider nur einen USB Anschluss. Nun wollte ich euch mal fragen ob ich einen USB Hub am TV verwenden kann und ob ihr vielleicht ne Empfehlung habt...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben