Modell Blu_Ray Player BD-H5500/ZF

H
h.
User
Moin Moin, mein Player erkennt Blu-Ray nicht mehr. Softwareversion: B-HM60BSPWWB-1015.0 - Wat nu???
DVD´s laufen einwandfrei. Blu-Ray schmeisst er gleich wieder raus: "Disk kann nicht gelesen werden".
Hat jemand ´ne Idee? Im Voraus: Danke für Hilfe.
Grüßchen Horst

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Hallöchen Horst :smileyvery-happy:,
erkennt dein BD-H5500/ZF nur eine bestimmte Disk nicht oder ist dies bei allen Blu-rays so?
Wenn Letzteres der Fall ist, solltest du den Player mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Drücke dafür auf dem oberen Bedienfeld des Players für mindestens fünf Sekunden auf die Stop-Taste (das ist das kleine ausgefüllte Quadrat). Bitte achte darauf, dass dabei keine Disk eingelegt ist.
Schreibe der Community gerne, ob dies geholfen hat.
Viele Grüße
 
Ich habe bei meinem Gerät das Problem, dass bestimmte BR nicht gespielt werden. Konkret der Fall ist das bisher bei Thor: Ragnarok und Avengers: Infinity War.
die dazwischen erschienene BR Black Panther wird problemlos gelesen.
Softwareversion ist B-HM60HTBWWB-1024.0
Ist angeblich auch die aktuellste..
Wenn ich die Disc einfahren lasse, liest das Gerät sie, startet, nach einer Sekunde kommt ein „Bing“ und dann wird die Disc direkt wieder ausgeworfen.
 
Alle Voraussetzungen treffen zu. Weiß nur nicht, woher ich wissen soll, mit welcher Bitrate die die Disc läuft?!
 
Hallo L: @FabiEmm,
ich habe mich mal mit meinen Kollegen vom technischen Support unterhalten. Sie raten dir, deinen Player auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sollte der noch nicht weiterhelfen, führe bitte zusätzlich einen Stromreset durch. Dafür nimmst du das Gerät mindestens eine Nacht lang komplett vom Strom, damit es sich entladen kann.
Teste im Anschluss, ob der BD-H5500 die betroffenen Blu-rays wieder akzeptiert.
 
Hallo zusammen,
bei der Recherche zu meinem Problem bin ich über diesen Beitrag gestolpert. Ich habe ebenfalls ein Problem beim Abspielen mancher Blu-Rays. Aktuell ist es "The Avangers - Infinity War". Nach kurzem Ladevorgang kommt ein "Bing" Ton und der Ladevorgang brich ab. Es wird automatisch wieder das Hauptmenü vom Player gestartet. Was noch merkwürdiger ist, dass mein 2. Player (BD-J4500) exakt das gleiche Problem aufweist. Ich habe sogar schon zur Gegenprobe mehrere Player einer anderen Marke ausprobiert und hier funktioniert die Blu-Ray einwandfrei.
Problemlösungen wie "Gerät zurückgesetzt", "24 Stunden vom Strom genommen, "Firmware Update" haben alle nichts geholfen. Auf beiden Geräten ist die aktuelle Firmware geladen! Ich bitte um einen Lösungsvorschlag!
Danke und viele Grüße
Michael
 

Similar threads

7
Mein Samsung TV LE32C650L1W verbindet sich nicht mit dem Samsung Blue Ray-Player BD-F5500. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom BR-Player kein Signal kommt. Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, weil die Verbindung zu einem Sony DVD...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
H
Ich habe einen Blu-Ray-Player BD-J6300/ZG und einen BD-H6500. Beide Geräte habe ich schon etwas länger und bis dato ausschließlich für die Wiedergabe von DVD bzw. CD benutzt. Seit einigen Tagen versuche ich bisher völlig vergeblich auf den genannten Geräten neu erworbene Blu-Ray-Disk...
Antworten
3
Aufrufe
138
S
M
Hat eienr von Euch den Samsung Blu Ray Player BD-D6500 und weiß welche App´s aktuell hierauf noch laufen (wichtig für mich sind Zattoo und Netflix, wenn möglich Sky und Google Play) ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1183852
Antworten
2
Aufrufe
188
J
J
Hallo zusammen, ich habe am 19.05.2018 folgenden Samsung Fernseher gekauft: Modellcode: UE43M5580 Softwareversion: T-KSDEUC-1210.8, BT-S Ich wohne in Österreich. Ich habe an den Fernseher folgende Geräte angeschlossen: HDMI1: Samsung Blu-ray Player (BD-F5100/ZF) mit CEC-Funktion HDMI2...
Antworten
13
Aufrufe
86
J
Zurück
Oben