Optisch- Analog Wandler für TV UE 55 KS 7090

P
P.
User
Was für ein Digital Analogwandler ist für den Anschluß vom TV UE 55 KS 7090 an eine Stereoanlage
oder Verstärker geeignet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Normalerweise solltet du jeden D/A Wandler verwenden können.
 
Hi
Wie Urlaub schon schrieb, ist jeder D/Â Wandler nutzbar, da diese alle nach dem gleichen Standard herstgestellt werden müssen.
Gruß tank776
 

Similar threads

M
Hallo, mein KS 7090 ging heute Abend plötzlich aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote LED leuchtet NICHT mehr! Es wurden schon verschiedene Netzkabel getestet. Leider alles ohne Erfolg. Was könnte hier das Problem sein? Danke! 1264286
Antworten
6
Aufrufe
125
J
S
Guten Tag, kann mir jemand sagen bzw. halfen, wie ich auf meinem Samsung UE 55 KS 8090 die Magine TV App laden kann? Vielen Dank! 186350
Antworten
3
Aufrufe
178
F
B
Hallo zusammen , ich bin neu hier . Ich habe fogenden Smart TV von Samsung und zwar den UE40H6750SV. Nun meine Frage an Euch . Ich möchte gerne den Fernseher per cinch an meine Siereoanlage anschließen . Leider hat das nicht funktioniert , weder Scart auf cinch und dann in den Verstärker der...
Antworten
1
Aufrufe
104
R
T
Hallöle, ich habe seit ein paar wochen den Samsung UE 55 KS 9090 bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich folgendes Problem. TV hängt am Kabel-Anschluss und meine Frau möchte abundzu eine Sendung von VOX bzw. SIXX aufnehmen, was auch im prinzip funktioniert, nur nicht wenn mann die...
Antworten
4
Aufrufe
123
T
H
Hallo, ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun! Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war anfangs sehr begeistert, jetzt fängt es aber an! Am 30.06.2017, also gerade einmal ein halbes Jahr...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben