Google Drive

M
M.
User
Hallo ihr
Ich habe mir das S21 Ultra gekauft^^ Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden.. Nur was mich stört.. Dass beim S21 die möglichkeit eine SD-Karte einzusetzen wegfällt ist ja okay... Gibt ja genug Cloud-Speicher für relativ wenig Geld im Jahr. Kann ich drüber hinwegsehen.
Nur eine Frage .... Ich habe jetzt alle Ordner/Dateien von meiner SD-Karte (Hab per Smart Switch die SD Karte mit übertragen) zum Upload an Google Drive gegeben^^ Satte 1467 Dateien *1f602.png*..- Wie verhält sich der Upload wenn ich das Gerät beiseite lege? Läuft das über Nacht problemlos weiter oder wird der Upload irgendwann angehalten?... Meine ich will da jetzt nicht 8 Stunden zuschauen wie meine Bilder usw hochgeladen werden *1f648.png**1f602.png*
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Läuft normalerweise einfach im Hintergrund. Sollte mal die Verbindung abbrechen, macht er auch da weiter wo er aufgehört hat.
 
Jupp lädt nach und nach einfach weiter, da brauchst dir keine Sorgen machen
 
Okay.. Weil die Benachrichtigung ist jetzt irgendwie hängen geblieben und meine Ablage lädt nicht mehr *1f648.png* Vielleicht isser überfordert*1f606.png*
 
*1f602.png* Ja das beansprucht das System natürlich. Einfach laufen lassen (also den Upload*1f602.png*)
 
Die Benachrichtigung war immer wieder mal etwas merkwürdig, in Google drive lädt er aber im Normalfall ganz normal weiter *:smiling-face:
 
Hat sich aufgehängt... Hab Google Drive stoppen müssen und nun zeigt er bei sämtlichen Dateien "wird hochgeladen" an, aber es tut sich rein garnichts mehr... *1f648.png* Glaub ich werd wohl doch einfach alles löschen...
 
Dann mach es halt auf Etappen, das geht auf alle Fälle. Hast doch Zeit oder? *:smiling-face:
 
Oder so^^ Werde dies aber wenn dann erst nächste Woche im Urlaub tun.. Bin morgen noch bei der Arbeit und Freitag Samstag Nachtschicht ^^ Keine Zeit *1f648.png*
 
Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf Etappen klappt auf alle Fälle wirst sehen *:smiling-face:
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben