Oneui 4.1

R
r.
User
Endlich
1078295i7272561EF6852757?v=v2.jpg

Galaxy s21 ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dein "endlich" klingt ja fast so als ob monatelang auf dieses Update gewartet hast
 
Hatte gehofft, dass mit dem Update die Kompatibilität der Kamera mit den social media Apps endlich gefixt wird. Aber bleibt wohl leider ein s22 exklusiv
 
Das ist aber zum einen erst knapp über einen Monat her. Und damals stand ja wohl kaum fest ob das S21 überhaupt OneUi 4.1 bekommt.
Sprich monatelang hast du ganz bestimmt nicht gewartet*1f609.png*
 
Eigentlich sollte mit S21 Kompatibilität für Snapchat erhalten.
War im koreanischen Forum als die Cam Feature für ältere Geräte vorgestellt wurden
1078612i6AE679E1FB4D9909?v=v2.jpg
 
Das habe ich auch gelesen. Aber es hat sich leider nichts getan..
 
Blöde Frage, aber meinst Du damit das die Snapchat Filter in der Kamera App integriert sind? Lg
 
Kann es sein das es in eingen Länder kommt und in anderen nicht, oder kommt das dann überall nur Zeit versetzt? Lg
 
Hallo zusammen,endlich kam das Update beim Samsung A52s 5G auf 4.1, aber die Funktion für Smart Widgets fehlt *1f914.png*,hat das einen Grund oder liegt das an den "günstigeren Modellen", das die das gar nicht bekommen? Danke
 

Similar threads

L
Hey, ist schon bekannt wann es das OneUi 4.1 Update für die S21 Reihe geben wird? Ist für viele sehr interessant, da nun die Kamerafeatures auch in 3rd Party Apps funktionieren. 4823454
Antworten
13
Aufrufe
120
L
L
Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen das OneUI 4.1 Update auf meinem s21 ultra. Leider kann ich die Weitwinkelkamera und auch die anderen Linsen nicht in 3rd Party Apps wie Snapchat oder Instagram nutzen. Ist das bei euch auch so? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Empfohlenen Apps unten...
Antworten
2
Aufrufe
118
M
I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
104
T
A
Galaxy S21, Galaxy Note 20 could get One UI 4.1 update in February 4480905
Antworten
9
Aufrufe
99
L
M
Wann kommt One Ui 4.1 für das s21? 4842388
Antworten
15
Aufrufe
112
L
Zurück
Oben