one ui 4.1

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum fragst du das nicht Samsung?
Hier ist nur ein Userforum.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass es ab dem 15.3. für die S21-Reihe verteilt werden soll. Also kommt es wohl in naher Zukunft.
 
Naja für die freien Geräte vielleicht. Telekom Kunden müssen warten. Das wird nämlich auch noch auf uns zu kommen... "warum haben die einen schon 4.1 und ich nicht?" Wirst sehen
 
*1f602.png*. Wie kleine Kinder die sagen "Warum hat der ein größeres Kuchenstück bekommen als ich?"
 
Erinnert mich aber auch stark an "Wann sind wir endlich da!?". Gerade bei Fragen wie "Wann kommt XY? Es ist schon der XY und der Monat bald vorbei"...
Ich meine, ich kann es ja auch verstehen, gerne hätte ich lieber heute als morgen das nächste Top-Update, aber wann es kommt wissen die Nutzer ja nicht.
 
Nein, natürlich nicht! Das wird erst Ende des Jahres vorgestellt und dann als erstes für die S22-Reihe kommen.
 
Das war ja auch ein Scherz. Mir ist das egal, solange das S21 macht was es soll. *1f609.png*
 
Nun, ein Scherz hier zu erkennen ist nicht immer leicht. Gerade wenn man sich hier teilweise die Fragen durchliest...
Aber so ist ja alles bestens! :great:
 
Warum braucht Samsung immer so lange? Seit 6 Wochen sitzen wir auf einem Telefon, das einen massiven Kernelbug hat und Samsung findet keine Lösung. Es reicht.
 

Similar threads

M
Wann kommt One Ui 4.1 für das s21? 4842388
Antworten
15
Aufrufe
112
L
A
Galaxy S21, Galaxy Note 20 could get One UI 4.1 update in February 4480905
Antworten
9
Aufrufe
99
L
I
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s21-march-2022-security-update-released-usa/amp/?utm_source=te... Ob One UI 4.1 kommt weiß ich nicht. 5023207
Antworten
4
Aufrufe
134
M
N
Hallo zusammen, habe nur eine Frage zum UI 4.1. Ab wann und wie bekommt man das, weil es soll ja ab heute verfügbar sein. Beopmmt man das über ein Update oder eine App oder ... ? LG 5029561
Antworten
8
Aufrufe
103
M
Zurück
Oben