Punkt links neben Uhrzeit

L
l.
User
1051889iE8E59B3E6A4B576C?v=v2.jpg

Mir ist manchmal aufgefallen das ab und zu einPunkt neben derUhrzeit erscheint ab und zu ist er da und manchmal nicht. Kann mir bitte jemand erklären was das zu bedeuten hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das ist die Benachrichtigung von Google. Wenn du von Google eine Benachrichtigung bekommst z.b. Zum Wetter dann sieht man oben links diesen kleinen Punkt. Wenn du die Benachrichtigung löscht, dann ist auch der Punkt weg. Habe ich auch immer.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Mfg
    Hendrik L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Sieht mir nach einem Wecker *23f0.png*️-Symbol aus, könnte es ein Alarm sein?
     
    Ist es nicht die Signalleuchte die anzeigt wenn Micro an ist? Seit Android 12 Update habe ich die aber auf der anderen Seite beim S20
     
    Leider Nein, Ich benutzen sehr selten ein Wecker. Wie gesagt manchmal ist es da manchmal ist es auch wieder weg. Wenn man ein Wecker erstellt erscheint auch neben den Akku Symbol ein *23f0.png*️ Symbol.
    1051702iF6366839CABCC562?v=v2.jpg
     
    Nein auch nicht bei mir ist es so wenn die Kamera an ist oder Micro dann kommt neben den Akku Symbol ein grüner Punkt.
     
    Ok, dann ist es gleich zu S20. Ein Punkt links ist mir beim S20 noch nicht aufgefallen, wäre trotzdem gut zu wissen, was das ist.
     
    Das ist die Benachrichtigung von Google. Wenn du von Google eine Benachrichtigung bekommst z.b. Zum Wetter dann sieht man oben links diesen kleinen Punkt. Wenn du die Benachrichtigung löscht, dann ist auch der Punkt weg. Habe ich auch immer.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Mfg
    Hendrik
     
    Bei mir ist das Zeichen da wenn ich unterwegs bin . Wird automatisch an uns aus geschaltet ,ist was von Google. Komm jetzt nicht drauf auf den lortwort ist aber wenn man unterwegs ist das man nicht gestört wird beim Fahren z.b.
     
    Habe erst gerade gesehen das da was eingekreist war. Sorry aber das meinte ich nicht . Meinte den Kreis mit dem Strich in der Mitte.
     
    Bei mir erscheint das, wenn das Handy in den "Nicht stören" Modus schaltet (das hab ich für nachts eingestellt)
     
    Achsoo ja das ist ja Nicht Stören das weiß ich *1f602.png*
     
    Stimmt ist bei mir auch da jetzt wenn ich den Modus einschalte
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, bei mir erscheint zeitweise bei mir erscheint zeitweise ein weißer Punkt links neben der Frontkamera. Soweit ich gelesen habe bedeutet es dass die Frontkamera aktiv ist. Ich mache aber überhaupt nichts und habe auch keine Apps im Hintergrund laufen. Warum schaltet sich immer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    179
    A
    S
    Hallo zusammen,Was ist des links neben dem wlan Symbol für ein Zeichen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3247390
    Antworten
    12
    Aufrufe
    134
    J
    W
    Es ist mir aufgefallen, dass seit Neuestem die WLAN Anzeige ein Zahl dabei hat: Was bitte ist denn das? Was hat die Zahl 6 zu bedeuten? Danke im Voraus und liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3395207
    Antworten
    8
    Aufrufe
    265
    S
    S
    Hallo, mir ist so eben aufgefallen, dass ich neben meiner selfie Kamera noch ein schwarzen Punkt zusehen. Der geht leider nicht weg. Kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen 7878335
    Antworten
    1
    Aufrufe
    287
    B
    V
    Hallo Community,ich besitze das S22+ und wie auf dem Foto zu sehen, erscheint beim Schreiben neben der Uhrzeit das Tastatursymbol. Weiß jemand woran das liegt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5796614
    Antworten
    8
    Aufrufe
    263
    V
    Zurück
    Oben