Android Apps installieren?

F
f.
User
Servus zusammen,
Ich besitze den Samsung UE55NU7409 und bin absolut damit zufrieden.
Leider fehlen mir ein paar Apps die ich gerne hätte. Wie z.B NHL Gamecenter & die NFL.
Kann man da irgendetwas machen
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
War das Smart Things ect nicht installiert?
Direkt mit dem Tv einfach laden.
 
L: @fam0uz1,
es gibt sogar eine echt günstige Lösung. Ein Amazon Fire HDMI Stick. Da lassen sich Android Apps installieren.
Ich bezweifle jedoch, daß die Leistung für Spiele ausreicht. Selbst der TV wäre zu lahm dafür, aber der kann ja keine Android APPS, da dort TIZEN am Werke ist.
 

Similar threads

A
Ich würde gerne auf einem UE55ES8080 2 Apps installieren Tennis TV und ZDF Mediathek (und wenn ich schon dabei bin dann auch SERVUS TV) Ich kann bei den Samsung Apps nur ganz ganz wenig, und recht sinnlose Apps entdecken - woher bekomme ich die anderen?? DANKE für eine Unterstützung, bin...
Antworten
3
Aufrufe
158
N
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ausländische Apps zu installieren bei einem Samsung-TV? Mir geht es konkret um die Movistar-App. Ich hatte gesehen, dass die sich auch in Deutschland auf einem dort gekauften Gerät installieren lässt, allerdings funktioniert sie schon seit einiger Zeit...
Antworten
7
Aufrufe
299
C
D
Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe denn Samsung mu6279 curved 55 zoll Fernseher und wollte eine App suchen und installieren. Jedoch findet er diese nichtmal. Gibt es nicht irgendwo so einen playstore wo ich die Apps suchen kann? Also nichtmal den eurosport player hat er...
Antworten
6
Aufrufe
100
M
N
Hallo zusammen, Ich habe zu dem Thema leider nicht viel im Forum gefunden (u.A. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/sky-q-app/td-p/535633 aber das ist schon Jahr alt). Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Apps manuell auf seinem Samsung TV zu installieren? Ich habe einen Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
151
N
B
Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren (zuletzt Januar, dann Februar und anschließend heute) versucht die mytuner Radio App auf meinem Fernseher zu installieren. leider bleibt der Installationskreis bei „0“ stehen und nach einigen Sekunden erscheint wieder „Installieren“. auch eine andere...
Antworten
1
Aufrufe
245
J
Zurück
Oben