Samsung ue 55 nu 8009 bild probleme

T
T.
User
Hallo Leute ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Beim hellen Hintergrund und schnellen Bildern habe ich immer folgendes Problem (bild, oben am Wolkenkratzer) wie kriege ich das weg ?
Vielen Dank im voraus
48551i2EE0B4A4057B9FDA?v=v2.jpg

Oben am Wolkenkratzer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst mal probieren AM+ auf manuell zu stellen und verschiedene Werte ausprobieren, ansonsten könnte es auch ein Hardwaredefekt sein und da dein Gerät neu ist, würde ich es sofort tauschen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst mal probieren AM+ auf manuell zu stellen und verschiedene Werte ausprobieren, ansonsten könnte es auch ein Hardwaredefekt sein und da dein Gerät neu ist, würde ich es sofort tauschen.
 
Danke für die schnelle Antwort, müsste ich sonst noch etwas in den Einstellungen einstellen ?
 
Also habe AM jetzt alles auf 0 gestellt und jetzt ist es weg, brauche ich das am unbedingt ?
 
Die Technologie soll typische Schlieren und die bekannte Bewegungsunschärfe vermeiden.
Viele haben hier schon berichtet das sie ruckelnde Bilder haben, gerade bei schnellen Bewegungen und egal mit welcher Einstellung, gibt es da dennoch Probleme mit.
Ich hatte bei der DAZN App bei schnellen Fußballpassagen einen Nachzieheffekt und mit AM+ auf 3 ist es bei mir am besten, bzw. alles ok.
Pauschal kann man nicht sagen welche Werte man am besten einstellt, das liegt an vielen Komponenten.
Aber gut, wenn so dein Bild nun völlig in Ordnung ist mit dieser Einstellung, ist ja alles bestens.
 
Ja nochmal danke, und ist ja echt blöd das die es noch nicht hinbekommen haben
 
Wenn das Bild jetzt bei dir ok ist, kanst du den Beitrag mit dem AM+ als "Lösung gefunden" markieren.
 
Hallo L: @TheBa2,
schön, dass L: @andy-64 dir helfen konnte, eine Lösung zu finden. *:smiling-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

S
Hallo, habe jetzt meinen neuen Samsung 55 NU 8009 drei Tage , habe ab und zu Bildruckler bei schnellen Bewegungen, kann jemand die otimalen Experten Bildeinstellungen für den normalen TV Moduns und den Stream Modus also mit HDR + zu Verfügung stellen ? 773203
Antworten
4
Aufrufe
139
A
S
Hallo Samsung Community, ich besitze einen NU 8009 in 55 Zoll und habe sowohl bei 60 als auch 30 FPS Spielen ein Problem mit einem nachziehenden Bild. Ich sehe also die Stellen an denen meine Spielfigur oder z.B. Die Waffe im Spiel war noch im nachhinein kurz im Bild. Ich kenne nicht den...
Antworten
3
Aufrufe
120
F
K
Hat es irgend einen Einfluss auf bild , ton Qualität und Performance von spielen oder filmen beim samsung nu 8009 tv ob die Internet Funktion beim tv aktiviert ist oder nicht? Tv natürlich Komplett Aktualisiert alle neuen Updates drauf !! Ich frage deswegen weil ich bei meinem tv gerne das...
Antworten
3
Aufrufe
204
K
M
Hallo zusammen, ich habe heute Mittag den 49" NU 8009 erhalten. Aufgestellt, Stromkabel angeschlossen. Es ist Strom drauf aber es kommt kein Bild. Beim ersten Anschalten des TVs kam Musik vom Fernseher (vermutlich vom Menü des Fernsehers oder der Ersteinrichtung?) - jedoch war nichts zu sehen...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
F
Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen Fernseher. Ich habe mir vor zwi wochen den NU 8009 gekauft un bin auch voll zufrieden habe aber ein Problem. Mir ist aufgefallen das der Fernseher wenn er ausgeschaltet ist ein quietschendes Summen von sich giebt das dann wieder verschwindet aber immer...
Antworten
9
Aufrufe
99
S
Zurück
Oben