Expert raw mehrfachbilder einstellungen?

G
g.
User
Hallo
Kann mir jemand erklären was hier erstes die besten Einstellungen sind und zweitens was die Unterschiede sind .. hell dunkel auto 0 .....
1391832i55ADE7FD49786879?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Also bei Nahaufnahmen dachte ich dass das was bringen kann. Aber irgendwie klappt das nicht.. siehe Bilder.
1393269i07D2D55EC08DAEC6?v=v2.jpg

1393270i55A8E2188C53E3CC?v=v2.jpg

1393271i5095A11EC24F4FA9?v=v2.jpg

1393272i7B970951DE08E749?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Moin Community, Was ist Expert Raw wenn ich das sehe frage ich mich wo ist das pro von dem Alle sprechen das finde ich garnicht auf dem S22 Ultra Wo ich Expert Raw gerade eben installiert habe und es kurz getestet habe dachte ich mir bei den Einstellungen was ist ein Foto? Was muss ein...
Antworten
3
Aufrufe
382
G
A
Habe gerade ein weiteres Update für Expert RAW erhalten. Muss manuell angestoßen werden.:great:S22U 6326790
Antworten
6
Aufrufe
159
A
F
Nicht immer, aber immer wieder. Mal reicht der Start der App "Expert Raw", mal stürzt das Gerät beim nutzen der App ab und mal nicht. 4941739
Antworten
2
Aufrufe
168
F
R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
190
R
C
Hallo zusammen,Ich wollte heute einfach mal die Expert RAW app ausprobieren doch diese stürzt bei meinem S22 Ultra immer ab ist das bei euch auch so? 6343095
Antworten
3
Aufrufe
188
P
Zurück
Oben