Samsung Notizen App Synchronisation nicht funktioniert

E
E.
User
Hallo miteinander, ich habe meine Notizen auf meinem S7 sehr ausführlich geführt und synchronisiert. Nun ist das treue S7 leider durch ein Bildschirmschaden (Risse, welche sich blau gefärtbt haben, sodass man nichts mehr erkennen kann) unbrauchbar geworden.Nun habe ich ein S10 und wollte die Notizen synchronisieren (wie ich es vom s6 zum s7 bereits gemacht via cloud gemacht habe) und es fehlen quasi 90% der Notizen. Ich besitze das S7 noch, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Notizen wieder zu erlangen?MfG Ele

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mir fällt gerade ein das es hier Probleme gab weil die Daten einer SD Karte nicht in die Cloud synchronisiert wurden. Hast Du zufällig eine SD Karte in dem S7 und Deine Notizen dort abgespeichert? Das S7 konnte im Gegensatz zum S6 ja wieder mit SD Karten arbeiten.
 
L: @Ele030
Welche App meinst Du?
Samsung Notes oder S Note App?
Die Samsung Notes App, hier synchronisiert man ja es über die Cloud.
Hast Du es überhaupt vorher mal gesichert?
Hast Du ein falsches Konto erwischt?
 
Samsung notes heißt die App und ich hatte dasselbe Konto auf dem S6 (vorheriges Handy), beim sync damals klappte alles reibungslos. Synchronisiert hatte ich alles vorher als der Bildschirm teilweise noch ging und die Konten, die in Frage kommen, hatte ich bereits probiert...
 
L: @Ele030
Wenn Du das S 7 noch besitzt, dann lasse es dort nochmal synchronisieren.
Es wird ja alles über Deine Samsung Cloud gesichert.
Wenn Du es quasi dort nochmals sichern würdest, die Synchronisation abgeschlossen ist, dann probiere es am Neuen Handy nochmal.
Du kannst auch Deine App komplett zurücksetzen, aber nur die vom S 10.
Das alte Handy belasse so, wäre eine Sicherheit, sollte etwas schief laufen.
Generell dauert es wirklich etwas länger und ich würde alle Hintergrunddienste mal schließen, damit es in aller Ruhe synchronisieren kann auf dem neuen Handy.
Vielleicht magst Du mal ein Bild senden, wo genau es hakt.
Schau mal bei mir, ist nur ein Beispiel und persönlich lasse ich es nach Bedarf synchronisieren.
358733i93E85CC05CF1AB49?v=v2.jpg

 Wenn ich jetzt auf das obere Feld tippe, kommt dieses Bild.
358734i8EEDEAFE9362267B?v=v2.jpg

Hier würde ich die Synchronisation dann starten.
Bist Du ebenso vorgegangen?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
148
A
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
545
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
484
G
Zurück
Oben