Kaufempfehlung

K
Kim
Hey,


    Hallo L: @Animox21, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengelegt, weil ihr eine ganz ähnliche Frage habt. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    V
    Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    237
    Sami
    H
    Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    4
    I
    Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    H
    Zurück
    Oben