I
i.
User
Guten Abend,
leider muss ich mich hier nochmal melden, da mein S10 ständig macht, was es will. Wie kann es sein, dass mein einmal 1000€ teures Highendgerät ständig - 5-8x täglich - abstürzt und man jedes mal befürchten muss, dass gleich wieder alle Daten weg sind, so wie es war, als ich mein Gerät aufgrund eines Softwarefehlers wegen einem Softwareupdate einschicken lassen musste. Wie ihr im Anhang seht, zeigt es ständig irgend eine andere App an, die wiederholt beendet werden musste. Ich habe nur ein einziges Bild geschossen und sofort wurde irgendeine App wiederholt beendet. Habe echt langsam keine Kraft und Lust mehr auf dieses Handy. Ich habe es mit einem teuren Vertrag gekauft und bezahle monatlich 40€ !!! Allerdings dauert es noch, bis ich ein neues Gerät nehmen kann. Dazu kommt, dass jetzt alle MediaMarkt Filialien geschlossen sind. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mein S10?
PS: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Wipe-Cache leeren habe ich alles schon mehrfach durch. Ich freue mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
Gruß L: @itsme007
leider muss ich mich hier nochmal melden, da mein S10 ständig macht, was es will. Wie kann es sein, dass mein einmal 1000€ teures Highendgerät ständig - 5-8x täglich - abstürzt und man jedes mal befürchten muss, dass gleich wieder alle Daten weg sind, so wie es war, als ich mein Gerät aufgrund eines Softwarefehlers wegen einem Softwareupdate einschicken lassen musste. Wie ihr im Anhang seht, zeigt es ständig irgend eine andere App an, die wiederholt beendet werden musste. Ich habe nur ein einziges Bild geschossen und sofort wurde irgendeine App wiederholt beendet. Habe echt langsam keine Kraft und Lust mehr auf dieses Handy. Ich habe es mit einem teuren Vertrag gekauft und bezahle monatlich 40€ !!! Allerdings dauert es noch, bis ich ein neues Gerät nehmen kann. Dazu kommt, dass jetzt alle MediaMarkt Filialien geschlossen sind. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mein S10?
PS: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Wipe-Cache leeren habe ich alles schon mehrfach durch. Ich freue mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
Gruß L: @itsme007