Betriebssystem

I
i.
User
Guten Abend,
leider muss ich mich hier nochmal melden, da mein S10 ständig macht, was es will. Wie kann es sein, dass mein einmal 1000€ teures Highendgerät ständig - 5-8x täglich - abstürzt und man jedes mal befürchten muss, dass gleich wieder alle Daten weg sind, so wie es war, als ich mein Gerät aufgrund eines Softwarefehlers wegen einem Softwareupdate einschicken lassen musste. Wie ihr im Anhang seht, zeigt es ständig irgend eine andere App an, die wiederholt beendet werden musste. Ich habe nur ein einziges Bild geschossen und sofort wurde irgendeine App wiederholt beendet. Habe echt langsam keine Kraft und Lust mehr auf dieses Handy. Ich habe es mit einem teuren Vertrag gekauft und bezahle monatlich 40€ !!! Allerdings dauert es noch, bis ich ein neues Gerät nehmen kann. Dazu kommt, dass jetzt alle MediaMarkt Filialien geschlossen sind. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mein S10?
PS: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Wipe-Cache leeren habe ich alles schon mehrfach durch. Ich freue mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
Gruß L: @itsme007
371813iE5D70C915F443147?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du es vom Media Markt einschicken lassen. Warum nimmst Du nicht einmal über Samsung Members Hilfe holen direkten Kontakt zum Samsung Support auf?
     
    einmal auf app Informationen gehen und dort den Cache löschen sowie die Daten
     
    Also wenn er Wipe Cache durchgeführt hat sollte das doch reichen.
     
    Hallo *1f44b_1f3fc.png*,
    Nimm doch bitte Kontakt mit dem Samsung Support auf. Die können dir genau sagen/schreiben was du machen sollst. Ich kann dir keinen Rat geben, außer du probierst es mal im abgesicherten Modus ob es dort auch passiert. Hast zwar kein Internet was ich weiß aber du kannst nachschauen ob dort der Fehler auch noch auftritt.
     
    Bei meinem Galaxy S3 Mini war das auch andauernd so,dass immer das System abgstürtzt ist und die Benachrichtigung kam,,Oberfläche reagiert nicht oder diese und jene App reagiert nicht.Schließen?"oder halt auch Android Systrm wiederholt beendet.Ich habe mir ein neues Handy gekauft weil es mich nach einem Jahr einfach nur noch aufgeregt hat,weil man so nichts machen kann.Natürlich ist das Telefon auch schon uralt .Wenn du den Entwicklermodus einschalzest kannst du wenigstens die Benachrichtigungen dass die Sachen nicht mehr reagieren, ausschalten.
     
    Aber ansonsten würde ich auch nur mich an Samsung direkt wenden.
     
    wenn nicht weiter geht mit alle was hier mitgeteilt haben, versucht das Handy neustarten und und alle app und system reparieren,
     
    schon eigenartig wenn es ein Eigenleben entwickelt. Helfen könnte ich soweit auch nicht, ausser den Support zur Hilfe nehmen die ggf Zugriff auf dein Handy nehmen und selber gucken. Irgendwie eine komische app geladen die dein system durchgefuscht hat?
     
    Ne, hab keine außergewöhnliche App geladen. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an euch alle für eure Hilfe. Ich werde mich auf alle Fälle an den Support wenden.
     
    Viel Glück, ist in Deinem Fall und unter den aktuellen Umständen das sinnvollste was Du machen kannst.
     
    Ja, das ist ja das Problem. Ich persönlich kenne mich auch sehr gut mit Technik aus, habe ein Tab S7, ne Galaxy Watch 3 und ein S10 von Marktstart an. Jedenfalls denke ich, dass es ein Hardware Problem ist und durch kein Software Update behoben werden kann.
     
    Ich habe aber keine Security App drauf, da ich der selben Meinung bin wie @auraK, dass die Gerätewartung ihren Job sehr gut macht...
     
    Die Community ist doch dafür da das nicht alles direkt beim Support landet. Wenn man sieht das die in einem Fall am besten helfen können verweisen doch sogar die Moderatoren dort hin. Das sollte aber nicht die allererste Antwort sein, das gibt es ja in letzter Zeit auch ab und zu.
     
    Zurück
    Oben