Kann nichts kaufen, abonnieren oder sonst etwas?!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann nichts kaufen, abonnieren oder sonst etwas?! in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich versuche immer mal wieder etwas zu kaufen aber mein Handy lässt egal was ich tue die Zahlung nicht zu?! [ATTACH] Weiß nicht so ganz was da los... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Nikkie, 27. September 2023.

1. Nikkie
    Nikkie Guest

Ich versuche immer mal wieder etwas zu kaufen aber mein Handy lässt egal was ich tue die Zahlung nicht zu?!

true?v=v2.jpg

Weiß nicht so ganz was da los ist und es ist echt nervig.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Um was genau geht es, Samsung Pay? Hast du mal mit den Samsung Pay Support gesprochen, warum die Zahlungen abgebrochen werden?

Sportflyer, 27. September 2023
  4. Nikkie
    Nikkie Guest
    Ja genau. Würde gerne etwas aus einer App kaufen, abonnieren aber er lässt das einfach nicht zu.

5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Und diese App unterstützt Samsung Pay als Zahlung?

6. Nikkie
    Nikkie Guest
    Laut der App kann ich Samsung Pay auswählen kann halt nur nicht zahlen weil er es immer abbricht.

7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Dann solltest du vielleicht mal Kontakt mit dem Support des App Herausgebers aufnehmen

8. WernerM
    WernerM Guest
    Nur nochmal zum Verständnis ... Du hast einen funktionierenden Samsung-Pay-Account und hast den auch schon genutzt?

9. Nikkie
    Nikkie Guest

Das weiß ich nicht genau. Das einzige was ich weiß ist das ich diese Funktion habe bei der Auswahl aber bei bestätigung einen Abbruch bekomme. Wie richte ich das denn genau ein?.

10. WernerM
    WernerM Guest
    Das müsstest du aber wissen. Um das zu nutzen musst du dich da anmelden. Wenn du das nicht gemacht hast, wird das nicht funktionieren.

11. Nikkie
    Nikkie Guest
    Ich finde keine Pay App oder sowas..alles soll über Wallet oder Galaxy Store gehen aber da finde ich auch nichts zu. Ich weiß es leider nicht tu mit sehr leid!!!:)

12. WernerM
    WernerM Guest
    Das muss Dir nicht leid tun. Samsung Pay ist in Samsung Wallet integriert. Hier kannst du nachlesen, was notwendig ist, den Dienst zu nutzen -> Samsung Pay: Voraussetzungen

13. Nikkie
    Nikkie Guest
    Hm..weiß leider trotzdem nicht wie ich das machen kann. Ich hab keine Funktion diese Hinzuzufügen. Oder bin einfach blind. Naja haha nicht so schlimm!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann nichts kaufen, abonnieren oder sonst etwas?! - Similar Threads - kaufen abonnieren

2. Tab S9 oder S9FE+ kaufen?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S9 oder S9FE+ kaufen?: Hey Leute, da gerade Blackweeks bei Samsung sind, werde ich mir ein neues Tablet kaufen. Aktuell nutze ich das Tab S6Lite und will ein Upgrade. Ich verwende das Tablet hauptsächlich für das...
  3. Kauf eines Tablets

in Samsung Tablet Forum
    Kauf eines Tablets: Ich möchte gerne ein gutes Tablet kaufen. Es sollte 64GB haben.  Welches Tablet könnt Ihr mir empfehlen?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8531986
  4. S23 kaufen oder warten auf s24

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 kaufen oder warten auf s24: Hallo ich wollte fragen ob ich das s23 kaufen soll oder auf das s24 warten soll. 8487361
  5. Probleme mit Samsung Galaxy z Fold 4: Fehlerhafte Funktion nach Kauf im April 2022

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Probleme mit Samsung Galaxy z Fold 4: Fehlerhafte Funktion nach Kauf im April 2022: Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte...
  6. Ersatzakku originalen wo kaufen?

in Galaxy Note 20 Serie
    Ersatzakku originalen wo kaufen?: Hi, Ich will den Akku von meinem Note 20 Ultra wechseln und wollte mal fragen, wo man originale Akkus von Samsug bekommt? Hab schon bei Samsung Spare Parts gefragt aber leider verkaufen sie die...
  7. Tipps für den Kauf eines Android Tablets für die Schule: Was ist wichtig?

in Support
    Tipps für den Kauf eines Android Tablets für die Schule: Was ist wichtig?: Ich möchte ein Tablet für die Schule kaufen. (Android) und wollte Fragen auf was ich achten soll. https://www.gutefrage.net/frage/tipps-fuer-den-tabletkauf
  8. Sicherheit beim Kauf eines iPhone-14-Restpostens bei Clevertronic: Erfahrungen und Tipps

in Support
    Sicherheit beim Kauf eines iPhone-14-Restpostens bei Clevertronic: Erfahrungen und Tipps: Hab immer Angst gescammt zu werden oderso, der Verkäufer heißt Clevertronic. Hab noch einen Restposten gefunden vom iPhone 14. https://www.gutefrage.net/frage/iphone-bro-kaufland-holen-sicher
  9. Samsung Galaxy 23 Ultra oder S23 - Was ist besser? Erfahrungen beim Kauf auf eBay?

in Support
    Samsung Galaxy 23 Ultra oder S23 - Was ist besser? Erfahrungen beim Kauf auf eBay?: Was ist besser samsung galaxy 23 ultra oder s23 wollte mir ein gebrauchtes bei eBay kaufen mein bruder meinte es wäre dumm nacher ist dort noch was dran oder so also er meinte es wäre dumm...