Kann nichts kaufen, abonnieren oder sonst etwas?!

N
N.
User
Ich versuche immer mal wieder etwas zu kaufen aber mein Handy lässt egal was ich tue die Zahlung nicht zu?!

true?v=v2.jpg


Weiß nicht so ganz was da los ist und es ist echt nervig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Um was genau geht es, Samsung Pay? Hast du mal mit den Samsung Pay Support gesprochen, warum die Zahlungen abgebrochen werden?
 
Ja genau. Würde gerne etwas aus einer App kaufen, abonnieren aber er lässt das einfach nicht zu.
 
Laut der App kann ich Samsung Pay auswählen kann halt nur nicht zahlen weil er es immer abbricht.
 
Dann solltest du vielleicht mal Kontakt mit dem Support des App Herausgebers aufnehmen
 
Nur nochmal zum Verständnis ... Du hast einen funktionierenden Samsung-Pay-Account und hast den auch schon genutzt?
 
Das weiß ich nicht genau. Das einzige was ich weiß ist das ich diese Funktion habe bei der Auswahl aber bei bestätigung einen Abbruch bekomme. Wie richte ich das denn genau ein?.
 
Das müsstest du aber wissen. Um das zu nutzen musst du dich da anmelden. Wenn du das nicht gemacht hast, wird das nicht funktionieren.
 
Ich finde keine Pay App oder sowas..alles soll über Wallet oder Galaxy Store gehen aber da finde ich auch nichts zu. Ich weiß es leider nicht tu mit sehr leid!!!:)
 
Hm..weiß leider trotzdem nicht wie ich das machen kann. Ich hab keine Funktion diese Hinzuzufügen. Oder bin einfach blind. Naja haha nicht so schlimm!
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit einiger Zeit Samsung Pay auf unseren Smartwatches. Das Limit ist bei 1.000 €. Wir sind häufiger in der Türkei und haben ab und zu Probleme, nämlich immer dann, wenn der Zahlbetrag großer als 1.000 TL ist. Kann es sein, dass die App nicht "erkennt"...
Antworten
4
Aufrufe
153
A
M
Ich hab letzten Monat meine Nummer gewechselt & hab seitdem Probleme im Galaxy Store Symbole/Hintergründe etc. zu kaufen. Er teilt mir immer beim Versuch den Kauf abzuschließen einen Fehlercode mit "Mein Account wäre gebannt" Ich bin mir nicht sicher, ob's an der neuen Nummer liegt, jedenfalls...
Antworten
2
Aufrufe
122
S
B
Hallo ich möchte mir ein 2tes handy kaufen für 60 euro da ich viel draußen bin und ich nd mein teures immer dabei haben möchte ich bin 13 kann ich mit meinem Betreuer einfach tu mediamarkt gehen und das direkt bezahlen (die 60 euro) und ohne vertrag usw ? Ohne irgendwas auszufüllen...
Antworten
2
Aufrufe
105
Sami
V
HILFE, helft mir ! Wenn ich Apps im Galaxy Store kaufen möchte, kann ich von heute auf morgen nicht mehr mit Vodafone bezahlen. Die Zahlungsmethode Option -Zahlung mit Vodafone- wird mir seit dem Update vor 4 Tagen auf einmal nicht mehr angezeigt. Ich habe jahrelang so bezahlt. Die Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
402
V
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
150
H
Zurück
Oben